Gnas lässt Bombe platzen! Johann Bez nicht mehr Trainer

altNa bumm! Der SV Gnas, Tabellenführer und Herbstmeister der steirischen Oberliga Süd-Ost gibt völlig überraschend die Trennung von Trainer Johann Bez bekannt. Damit lassen die Gnaser eine wahre Bombe platzen. Das Gerücht von der Trennung gab es schon im Herbst. Damals wollte es allerdings niemand glauben. Nun ist es Gewissheit. ligaportal.at sprach an dieser Stelle mit Sektionsleiter Marc Trummer über die Umstände. 

"Es hat einfach nicht mehr gepasst. Das hat auch nichts mit Johann als Mensch zu tun", eklärt Trummer. "Wir glauben einfach, dass die Chemie zwischen Mannschaft, Trainer und Vorstand nicht mehr gepasst hat. Nachdem wir aber aufsteigen wollen, ist es besser, jetzt eine Konsequenz zu ziehen." Auch das magere Remis gegen Ilz zuletzt sei nicht ausschlaggebend gewesen. "Nein, das hat damit überhaupt nichts zu tun." Indes wurde übrigens bereits ein neuer starker Mann für die Seitenlinie vorgestellt. Zweier-Coach Christian Puntigam wird das Team ab sofort betreuen.

von Redaktion

Fotoslide: Martin Mandl