Fehring: Torjäger geht, Torjäger kommt

altAuch der UFC Fehring aus der steirischen Oberliga Süd-Ost hat nun am Transferkarusell gedreht. Trainer Hubert Kulmer darf ab Sommer auf die Dienste von Ian Emersic von Feldbach zählen. Der Stürmer soll ab sofort bei den Fehringer auf Torejagd gehen, nachdem er zuletzt bei Feldbach in der Unterliga Süd bombte. Dem gegenüber steht allerdings auch ein Abgang. Die Fehringer lassen mit Jernej Repina auch einen Torjäger, der im Frühjahr Ladehemmung hatte, ziehen. 

 

Repina wechselt zum SV Gralla in die Oberliga Mitte-West. Neben Repina wechselt auch Matthias Geiger den Klub. Der Ersatz-Goalie unterschreibt bei Unterlamm. Mit Avgustin Tomasz gibt es allerdings auch noch einen zweiten Neuzugang bei den Fehringer. Der Slowene schnürt ab sofort die Fußballschuhe für den Oberligisten. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.