Mettersdorf schlägt auf Transfermarkt zu

altLange verhielt sich der USV Mettersdorf aus der steirischen Oberliga Süd-Ost auf dem Transfermarkt ruhig. Nun gibt es aber doch die ersten drei Neuzugänge. Michael Kohlbacher von Frannach, Andreas Absenger von St. Veit/Vogau und Florian Lechner von Allerheiligen wechseln zum Sensationsaufsteiger. Es sollen aber nicht die einzigen Neuzugänge bleiben. Glaubt man Gerüchten, sind die Mettersdorf an einem wahren Kracher dran. 

 

"Natürlich sind wir bemüht, alle Mögliche auch auszuschöpfen, aber ich will jetzt noch keine Namen nennen und schon gar nicht von etwas Fixem sprechen, wo noch nichts fix ist", sagt Vereinspräsident Helmut Raggam, der mit der bisherigen Ausbeute sehr zufrieden ist. "Das sind alles gute junge Fußballer, die perfekt zu uns passen."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.