Zweiter Abgang in Fehring

altDer UFC Fehring muss im Frühjahr nun auch noch auf einen zweiten Spieler verzichten. Neben Johannes Tappauf verlässt auch Manuel Weinrauch den Klub aus der Oberliga Süd-Ost. Während Ersterer seine Karriere beendet, zieht es Letzteren laut Trainer Klaus Genser ins Burgenland in die 1. Klasse. Darüber, dass der Kader nun zu klein ist, macht sich der Coach keine Sorgen. Auch ohne Neuzugänge sollte man eine erfolgreiche Rückrunde spielen können.

"Es müsste sich schon etwas ergeben, damit wir zuschlagen", sagt Genser. der lieber jungen Spielern eine Chance geben möchte anstatt neue Akteure zu verpflichten. "Ich habe da ein paar Spieler im Auge." Wer das ist, verriert uns der Übungsleiter allerdings nicht.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter