Oberliga Süd-Ost: Vorschau und Expertentipp

altDie siebente Runde in der Oberliga Süd-Ost ist bereits Geschichte. Exklusiv auf unterhaus.at tippt sich Rene Flatschacher, Spieler der zweiten Kampfmannschaft von Weiz, durch die achte Runde. Seiner Mannschaft traut er in Pöllau ein Remis zu. Wie er sich durch die restlichen Spiele tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:


Freitag, 28.09.2012 19:00 Uhr, Bad Gleichenberg - Sonnhofen

Rene Flatschacher: "Da Sonnhofen bisher auswärts nicht gerade viele Punkte ergattern konnte und ich glaube, dass Bad Gleichenberg spielerisch doch eine Spur stärker ist, wird Gleichenberg in einem wohl kampfbetonten Spiel knapp als Sieger vom Platz gehen.."

Experten-Tipp: 2:1

Freitag, 28.09.2012 19:00 Uhr, Gnas - St. Margarethen

Rene Flatschacher: "Das Topspiel der Runde wird für mich eine klare Angelegenheit des derzeitigen Tabellenführers gegen den derzeitigen Tabellendritten. Gnas ist seit langer Zeit eine sehr kompakte und beständige Mannschaft und für mich auch der Titelfavorit Nummer eins.."

Experten-Tipp: 3:1

 

Freitag, 28.09.2012 19:00 Uhr, Ilz - Bad Waltersdorf

Rene Flatschacher: "Derbys haben ganz eigene "Gesetze". Darum tippe ich aus dem Bauch heraus. 1:0 für Ilz."

Experten-Tipp: 1:0

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

Freitag, 28.09.2012, 19:00 Uhr, Fehring - St. Anna/Aigen

Rene Flatschacher: "Auch wenn Fehring zurzeit einen "Lauf" hat. St. Anna/A hat gegen uns schon eine sehr starke Leistung erbracht und mit Guja und Cerkic hat St. Anna/A zwei sehr starke Spieler, die dieses Match alleine entscheiden können.."

Experten-Tipp: 0:2

 

Freitag, 28.09.2012 19:00 Uhr, Pöllau - Weiz II

Thomas Kollmann: "Gleichenberg muss punkten, aber auch Mettersdorf ist immer brandgefährlich. Man muss nur schauen wer dort alles im Kader ist. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 2:2

 

Samstag, 29.09.2012 18:00 Uhr, Pischelsdorf - Mettersdorf

Rene Flatschacher: "Auch wenn Pischelsdorf letzte Runde überraschend gegen Pöllau verloren hat, wird das für mich eine klare Entscheidung zugunsten des Heimteams."

Experten-Tipp: 3:0

 

Sonntag, 30.09.2012 16:00 Uhr, Frannach - Hartberg Amateure

Rene Flatschacher: "Der derzeitige Tabellenstand sagt mehr als "tausend Worte"."

Experten-Tipp: 0:2

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.