TUS Bad Waltersdorf mit klarem Ziel: "Wollen Saison als Tabellenführer beenden!"

Der TUS Bad Waltersdorf beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost  auf dem ersten Tabellenplatz. Die Thermenstädter fuhren 34 Punkte ein. Damit dürfte man wohl mehr als zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem Obmann Thomas Sammer. Wir wollten von ihm wissen, was gerade im Verein passiert (einen Neuzugang gibt es ja schon) und wie die Ziele für das Frühjahr ausschauen. 

WaltersdorferJubelgegemargarethen

Die Thermenstädter hatten allen Grund zur Freude im Herbst 

LIGAPORTAL: Wie zufrieden bist du mit der Hinrunde?

Thomas Sammer: "Aufgrund der Tabellenführung bin ich natürlich sehr zufrieden mit der Hinrunde."

LIGAPORTAL: Was waren die Höhepunkte? 

Thomas Sammer: "Höhepunkt für mich war der Auswärtssieg gegen Loipersdorf"

LIGAPORTAL: Wie sehr genießt du die Winterpause?

Thomas Sammer: "Winterpause gibt es mehr oder weniger nicht, da wir schon für die nächsten Monate planen/organisieren. Es gibt immer was zu tun"

LIGAPORTAL: Wie hält sich die Mannschaft fit?

Thomas Sammer: "Die Spieler haben ein Heimprogramm bis zum Saisonstart bekommen"

LIGAPORTAL: Haben sich die Saisonziele durch den Herbst verändert?

Thomas Sammer: "Das Saisonziel bleibt unverändert. Ziel ist es, als Tabellenführer die Saison zu beenden."

LIGAPORTAL: Wie wichtig sind Onlineportale wie Ligaportal für den Amateurfußball?

Thomas Sammer: "Sehr wichtig bzw nicht mehr wegzudenken."

LIGAPORTAL: Wie viele Punkte braucht es heuer für den Klassenerhalt bzw. Meistertitel? 

Thomas Sammer:"Mit Prognosen halte ich mich zurück. Jedes Team wird versuchen, soviele Punkte als möglich zu holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.