SV Krottendorf: "Wir sind unberechenbarer!"

Der SV Krottendorf beendete die Hinrunde in der steirischen Oberliga Süd-Ost  auf dem starken zweiten Tabellenplatz. Die Krottendorfer fuhren 27 Punkte ein. Damit dürfte man wohl sehr zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit Torwart Patrick Gößlbauer. Wir wollten von ihm wissen, was gerade im Verein passiert und wie die Ziele für das Frühjahr ausschauen. 

jubelkrottendorf

Die Krottendorfer hatten Grund zur Freude im Herbst 

LIGAPORTAL: Wie zufrieden bist du mit der Hinrunde?

Patrick Gößlbauer: "Natürlich sind wir mehr als zufrieden mit unserer Hinrunde. Viele Spiele waren sehr eng. Ich hoffe dass wir im Frühjahr dasselbe Spielglück haben."

LIGAPORTAL: Was waren die Höhepunkte? 

Patrick Gößlbauer: "Jeder Sieg ist ein Höhepunkt. Mich freut es dass wir viele verschiedene Torschützen haben. Das macht uns unberechenbarer. Mich freut es, wie sich unsere jungen Spieler entwickeln. Das ist das Ergebnis der Arbeit unserer Trainer!"

LIGAPORTAL: Wie sehr genießt du die Winterpause?

Patrick Gößlbauer: "Im Winter versuche ich sehr viel Abstand von Fußball zu nehmen. Mir ist es wichtig Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen. Die Vorbereitung ist dann eh wieder lang und kräftezehrend."

LIGAPORTAL: Wie hält sich die Mannschaft fit?

Patrick Gößlbauer: "Unsere Trainer haben uns ein Heimprogramm mitgegeben, das wir so gut es geht auch absolvieren."

LIGAPORTAL: Wie wichtig sind Onlineportale wie Ligaportal für den Amateurfußball?

Patrick Gößlbauer: "Ligaportal bzw. Onlinemedien sind toll für den Amateursport und sollten weiterhin bestehen bleiben."

LIGAPORTAL: Wie viele Punkte braucht es heuer für den Klassenerhalt bzw. Meistertitel? 

Patrick Gößlbauer: "Für den Klassenerhalt werden sicher 25 Punkte nötig sein. Zum Meistertitel denke ich 60."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.