Hartbergs Amateure überraschen Fehring und gewinnen klar

Am Sonntagvormittag kam es in der steirischen Oberliga Süd-Ost zum Duell zwischen den TSV Hartberg Amateuren und dem UFC Fehring. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel, mussten sich aber klar geschlagen geben. 5:2 hieß es nach 90 Minuten. Für die fünf Tore der Heimischen sorgten Can Kisa, Adam Udvardi, Florian Fuchs, Christian Ilic und Robin Friesenbichler sorgten für die Tore Hartberger. Kristian Kraus traf zwei Mal.

Blitzstart von Hartberg

Die Partie ist keine vier Minuten alt, steht es schon 1:0 für Hartberg. Can Kisa sorgt für das Tor. Fehring wirkt geschockt. Damit hatten die Gäste nicht gerechnet. Mit dem 1:0 im Rücken ist Hartberg hingegen noch sicherer und spielt weiter nach vorne. Nach 24 Minuten steht es 2:0. Adam Udvardi schließt einen schönen Angriff ab. Nur drei Minuten darauf steht es 3:0. Florian Fuchs ist zur Stelle und nicht einmal eine Minute darauf fällt auch noch das 4:0. Christian Ilic macht das Tor und entscheidet das Spiel damit vorzeitig. Die Gastgeber haben aber noch nicht genug. In der 35. Minute macht Robin Friesenbichler, der vorher schon zwei Tore aufgelegt hatte, das 5:0, was auch der Pausenstand ist.  

Im zweiten Durchgang erwischt Fehring den besseren Start und kann in der 47. Minute verkürzen. Kristian Kraus ist zur Stelle. In der 55. Minute macht er das 2:5. Die Gäste schöpfen noch einmal Hoffnung. Sollte bald das 3:5 gelingen, könnte noch einmal etwas passieren. Dem ist aber nicht so. Die Hartberger verteidigen die Führung in Folge gut und jubeln über die drei Punkte. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.