Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Auf einen Blick: Die bisherigen 24 Testpartien in der Oberliga Süd/Ost:

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Oberliga Süd/Ost. Die Winterübertittszeit dauert noch bis zum 6. Feber um 23:59 Uhr, demnach war man bereits eifrig am testen. Da wie dort erhofft man sich mit dem frühen Beginn doch, einen kleinen Vorsprung verbuchen zu können. Auffallend dass Weiz II und Kirchberg jeweils bereits dreimal am werken waren, während sich der Tabellen-7. Fladnitz/Teichalm überhaupt noch nobel zurück hielt. Spätestens am 16. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde in einer doch weitgehenst ausgeglichenen Spielklasse. Hier nachfolgend schon einmal die 24 Testspiele aus den letzten Wochen, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

 Platz  Mannschaft Gegner  Liga  Ergebnis
  1.  Ilz  Stegersbach  B-LL    2:5
   Ilz  Sturm U18      -    1:1
  2.  Lafnitz II  Oberwart Res.  2.Liga    24:1
   Lafnitz II  GAK II  GLM    2:1
  3.  Fehring  Gamlitz  OLM    5:3
  4.  Kirchberg  D.Kaltenbrunn  2.Liga    6:2
   Kirchberg  Gratkorn  OLM    3:1
   Kirchberg  Jennersdorf  2.Liga    4:0
  5.  Pischelsdorf  Pöllau  LL    0:3
  6. Gleisdorf II   Gössendorf  OLM    1:3
   Gleisdorf II  Straß  OLM    3:8
  8.  Weiz II  Jennersdorf  2.Liga    1:5
   Weiz II  Pinkafeld  B-LL    0:0
   Weiz II  Bruck/Mur  LL    1:3
  9. B.Waltersdorf  Großpetersd.  2.Liga    2:1
  B.Waltersdorf  Fürstenfeld  LL    0:4
 10.  Anger  St.Ruprecht  GLO    2:0
   Anger  Frauental  OLM    0:3
 11. Hartberg Am.  Buchschachen  1.Kl.    8:4
 12.  Rohrbach  Waldbach  OLO    3:4
 13.  Krottendorf  Deutschfeist.  ULM    2:0
   Krottendorf  Rebenland  OLM    3:0
 14.  Feldbach  Heiligenkreuz 2.Liga     3:2
   Feldbach  Hof  ULS    4:5

 

Robert Tafeit

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW 42

Alexander Kammersberger von UFC Gaal (Gebietsliga Mur) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 42 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung