Krottendorf holt drei Punkte in Anger und atmet vorerst durch

SV Anger
SV Krottendorf

Am Freitag empfing SV Ada Anger vor eigenem Publikum den Tabellendreizehnten SV Krottendorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Am Ende gab es einen klaren 4:1-Sieg für die Krottendorfer, die damit wichtige drei Punkte in Sachen Klassenerhalt machen. Es bleibt aber dennoch bis zum Schluss spannend. 


SV Krottendorf geht früh in Front

SV Krottendorf spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. In der 3. Minute hat Robin Flechl die erste Gelegenheit und trifft auch, und zwar per Kopf. Mit der Führung im Rücken wollen die Gäste auch gleich nachlegen, was auch gelingt. Vom Elfmeter trifft Fabian Harrer zum 2:0 für die Gäste. Damit ist für klare Fronten gesorgt. Praktisch im Gegenzug hat Anger Pech, indem Mario Kainer nur die Latte trifft.  In der 16. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Balthasar Berger überwindet den eigenen Tormann. Damit steht es nach gerade einmal 16 Minuten 0:3. Nach 46 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Krottendorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Gastgeber: In der 52. Minute befördert Martin Lehrer  den Ball über die Linie und stellt auf 4:0. In der 79. Minute versenkt Balthasar Berger das runde Leder im Eckigen - das ist das 1:4, an der Punkteverteilung ändert dieser Treffer aber nichts mehr. Die Angerer werfen in der Schlussphase zwar noch einmal alles nach vorne, für weitere Tore reicht es aber nicht. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Krottendorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.