Oberliga Süd: Aktuell - 30 Testspielergebnisse (28. Juni bis 11. Juli)

Wohl kaum war die Freude größer bzw. das Verlangen stärker, dass es endlich wieder mit der Punktejagd losgeht. Obwohl sich das Virus noch nicht wirklich verabschiedet hat, Stichwort Deltavariante, ist die Hoffnung aufgrund der gegebenen Impfungen groß, dass im Amateurbereich endlich wieder eine gesamte Saison absolviert werden kann. In der Oberliga Süd/Ost, der Startschuss erfolgt am Freitag, 6. August, scheint der Favoritenkreis breit gefächert zu sein. Demnach ist mit einer offenen Meisterschaft, bei der sich die Teams nichts schenken werden, zu rechnen. Hier schon einmal in der Übersicht die Testspiele aus der KW 26 und 27 (28. Juni bis 11. Juli).

 

 

Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
 FC Almenland  Bruck/Mur  LL      1:2
   Andritz  ULM      1:5
   Rein  OLM      1:3
 Gleisdorf II  Kohfidisch  BLL      0:4 
   Stubenberg  GLO      2:1
Hartberg Am.   Hartberg/U.  ULO      4:3
   Ritzing  BLL      1:1
 Fehring  Tillmitsch  ULW      2:0
   Gleisdorf  RLM      2:3
 Ilztal  St. Lorenzen/W.  GLO      3:2 
   Greinbach  ULO      2:1
 Pischelsdorf  Hof  ULS      4:4
   Kirchbach  ULS      5:0
 Pöllau  Weiz  RLM      1:2
  Lafnitz Am.   LL      0:2
 Anger  Greinbach  ULO      1:3
   Gratkorn  OLM      1:0
 Krottendorf  Kumberg  ULM      0:1
   Heiligenkreuz  LL     1:2
 Waldbach Birkfeld   ULO     2:2 
   Schäffern  1.OA      2:0
 Feldbach  St. Margarethen  ULS      1:2
   Bad Gleichenberg  RLM      0:4
  Nestelbach   GLS      3:2
 Kirchberg  Fürstenfeld  LL      5:2
   Pircha  ULO      4:1
 B. Waltersdorf  Rohrbach  ULO      1:2
   Gross Steinbach  ULO      1:0
 Eichkögl  St. Stefan/R.  ULS      3:2
   Kumberg  ULM      3:2

 

 

by: Ligaportal/Roo