Oberliga Süd-Ost 15/16: Vorschau Runde 4

Der vierte Spieltag der Saison 2015/16 in der steirischen Oberliga Süd-Ost steht vor der Tür. Es stehen sieben spannende Partien auf dem Programm, unter anderem das Spiel zwischen Weiz II und Pischelsdorf. Auf ligaportal.at gibt es wie in der Vergangenheit alles Wissenswerte zum Spieltag in der Vorschau zur Runde.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

UFC Fehring - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Live-Ticker

UFC Fehring USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Eröffnet wird der vierte Spieltag mit vier Partien am Freitagabend. Der UFC Fehring empfängt diese Woche Hartberg/Umgebung. Die Fehringer haben noch keinen Punkt für sich verbuchen können und stehen unter Zugzwang. Gegen Hartberg wird es wieder nicht einfach. Der Aufsteiger hat heuer bereits gezeigt, dass mit ihm zu rechnen ist. Auch in der Vorwoche wehrten sie sich lange gegen den USV Mettersdorf.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

TSV Sparkasse Pöllau - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

TSV Sparkasse Pöllau SV bestpoint Feldbach

Der TSV Pöllau trifft diese Woche auf den SV Feldbach. Die Pöllauer kehrten in der Vorwoche wieder auf die Siegerstraße zurück und wollen den Erfolg bestätigen. Gegen Feldbach sind die Gastgeber auch klarer Favorit, müssen jedoch gewarnt sein, immerhin stehen die Gäste unter Zugzwang. Bisher gab es erst einen einzigen Punkt. Die Feldbacher könnten Zählbares jedenfalls sehr gut gebrauchen.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

USV RB Mettersdorf - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

USV RB Mettersdorf Hofmann Personal Ilzer SV

Der USV Mettersdorf trifft am Freitag auf den Ilzer SV. Die Mannschaft von Trainer Thomas Hack hat heuer sieben von möglichen neun Punkten geholt und wollen die Form bestätigen. Ilz hat heuer drei Punkte geholt und wird alles in die Waagschale legen, um Zählbares mit nachhause zu nehmen. Die Hausherren sind aber haushoher Favorit. Gegeben hat es das Duell das letzte Mal vor einem Jahr im April. Damals gewann Mettersdorf 4:2.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. - SV TRIOTRONIK Krottendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV RSI Tunnelpersonal Kirchberg/R. SV TRIOTRONIK Krottendorf

Die vierte Partie am Freitagabend ist das Spiel zwischen dem TSV Kirchberg an der Raab und dem SV Krottendorf. Die Krottendorfer mussten sich in der Vorwoche mit einem 2:2-Remis gegen Hartbergs Zweier begnügen, und das obwohl sie bereits mit 2:0 in Front lagen. Diese Woche soll das nicht passieren, allerdings wird der Gegner da etwas dagegen haben. Kirchberg ist gerade im eigenen Stadion ein sehr unangenehmer Gegner.

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz II - SV Wirtschaft Pischelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC BauerBikes Weiz II SV Wirtschaft Pischelsdorf

Fortgesetzt wird die Runde am Samstagnachmittag mit der Partie zwischen Weiz II und Pischelsdorf. Die Gäste aus Pischelsdorf sind Favorit, aber die jungen Weizer sind dafür bekannt, vor allem im eigenen Stadion dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen. Noch dazu haben die Weizer in der Vorwoche Selbstvertrauen getankt. Gegen Fehring konnten sie sich glatt mit 4:0 durchsetzen. Pischelsdorf sollte gewarnt sein.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. - TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

Live-Ticker

FSC Hochegger Dächer Eggendorf/Hartberg Amat. TUS Raiba Layjet Heiltherme Bad Waltersdorf

Am Samstag um 17 Uhr trifft die Zweier von Hartberg auf den TUS Bad Waltersdorf. Die Rollen sind klar verteilt. Waltersdorf ist klarer Favorit, konnten die Gäste doch alle drei bisherigen Ligaspiele für sich entscheiden und liegen an der Spitze der Tabelle. Hartberg hat heuer aber auch immerhin fünf Punkte für sich verbuchen können. Auf die leichte Schulter sollte Waltersdorf das Spiel jedenfalls nicht nehmen.

So, 30.08.2015, 18:00 Uhr

SC St. Margarethen an der Raab - USC Sonnhofen/Rabenwald

Live-Ticker

SC St. Margarethen an der Raab USC Sonnhofen/Rabenwald

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen dem SC St. Margarethen und dem USC Sonnhofen. Die Margarethener sind im eigenen Stadion Favorit, sollten das Spiel gegen die Gäste aus Sonnhofen aber nicht auf die leichte Schulter nehmen. Auch im Vorjahr haben die Sonnhofener gezeigt, was sie können. In Margarethen gewannen sie mit 2:1. Auch das Hinspiel ging an die Truppe von Trainer Werner Ostermann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.