Klare Angelegenheit! Peggau gewinnt 4:0!

peggau svfeldkirchen svAm Samstagnachmittag kam es in der Unterliga Mitte zum Spiel zwischen dem SV Peggau und dem SV Feldkirchen. Die Peggauer übernahmen von Beginn an das Kommando und machten ordentlich Druck. Die Feldkirchener konnten an diesem Abend kaum entgegensetzen und mussten sich mit 0:4 geschlagen geben.

Feldkirchen kommt nicht in das Spiel

Die Hausherren gehen schwungvoll in das Spiel und können von Anfang an Druck auf die Gäste aus Feldkirchen ausüben. Sie spielen immer wieder schnell nach vorne und können in der 16. Minute durch Thomas Schmerlaib in Führung gehen. Etwa 15 Minuten später soll es auch schon 2:0 stehen, Gregor Bauer knallt das Leder in die Maschen. Die Feldkirchener können kaum dagegensetzen und kassieren prompt den dritten Gegentreffer. Marco Vanzetta kann sich in die Torschützenliste eintragen und bringt das heimische Publikum ein drittes Mal zum Jubeln. Nach 45 Minuten geht es für die beiden Teams in die wohlverdiente Pause.

Peggau trifft nocheinmal

Die zweite Halbzeit geht in der ähnlichen Tonart weiter, nur Tore gibt es dieses Mal weniger. Die Gastgeber dominieren weiterhin das Spiel, sind Zweikampfstark und kommen immer wieder brandgefährlich vor den Kasten der Feldkirchener. Die auswärtige Elf tut sich äußerst schwer und kommt selten in den Strafraum der Peggauer. Ken Lefebre trifft in dieser Partie ebenfalls und stellt auf 4:0. Die Peggauer kommen noch zu guten Möglichkeiten, bringen das Leder aber nicht mehr über die Linie.

Markus Papst (Sektionsleiter Peggau): "Wir waren heute einfach stärker und in allen Belangen besser. Schon zur Hallbzeit ist es 3:0 gestanden, da haben wir einige gute Chancen liegen gelassen. In der zweiten Halbzeit haben wir nur mehr ein Tor gemacht, hatten aber wieder einige Möglichkeiten. Feldkirchen konnte nie richtig gefährlich werden. Unser Torhüter hatte nicht viel zu tun. Den Sieg haben wir uns auf alle Fälle verdient."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.