Gerechte Punkteteilung! Grambach und Unterpremstätten trennen sich mit 1:1 voneinander

grambach sv swunterpremstaetten scAm Mittwochabend kam es in der steirischen Unterliga Mitte zum Nachtrag der Partie zwischen dem SV SW Grambach und den Kickern des SC Unterpremstätten. Etwa 100 Fans machten sich auf den Weg um sich diese heiße Partie anzusehen. Der Weg machte sich auf alle Fälle bezahlbar. Die beiden Mannschaften spielten bemüht und kämpften beherzt. Besonders in der zweiten Halbzeit geizten die 22 Akteure nicht mit guten Chancen.

1:1 zur Pause

Beide Teams versuchen schwungvoll in die Partie zu gehen und das Zepter in die Hand zu nehmen. Besonders gut in das Spiel finden die Hausherren, welche schon nach wenigen Minuten zu einer sehenswerten Aktion kommen. Sie greifen schnell an und kommen gefährlich in den Strafraum der Unterpremstättener. Binnen einer Aktion kommen sie zu drei tollen Möglichkeiten, doch sie bringen das Leder einfach nicht über die Linie. Nun finden auch die Gäste etwas besser in das Spiel. Nach etwa 18 Minuten können die mitgereisten Fans jubeln. Nach einem Corner trifft Hannes Fleischhacker zum 1:0 für Unterpremstätten. Das Spiel flacht nun ein wenig ab und der Ball wird im Mittelfeld hin und her geschoben. Wenige Minuten vor dem Pausenpfiff können auch die heimischen Fans aufspringen. Einen Schuss kann Gästegoalie Michael Hofer noch abwehren, der Nachschuss von Amar Zukanovic sitzt aber.

Gute Chancen

Auch in der zweiten Halbzeit zeigen die beiden Mannschaften gefälligen Fußball. Die 22 Ballkünstler versuchen immer wieder schnell und vor allem gefährlich in den Strafraum des Gegners zu kommen, was ihnen auch gelingt. Die Grambacher, sowie auch die Unterpremstättener, kommen zu guten Chancen. Das Spiel geht flott hin und her und geizt nicht mit tollen Szenen. Tore gibt es für die etwa 100 Fans in den zweiten 45 Mintuen aber keine mehr - es bleibt somit bei einem Stand von 1:1.

Zeljko Vukovic (Trainer Unterpremstätten): "Grambach hatte gleich zu Beginn drei Hunderter in einer Aktion. Nach dem 1:0 hatten auch wir gute Chancen. Danach hat das Spiel aber mehr im Mittelfeld statt gefunden. In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften richtig gute Chancen. Das Unentschieden geht auf alle Fälle in Ordnung, es hätte aber auch 3:3 ausgehen können."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.