Zehn Gössendorfer biegen Grambach

An diesem Ostersamstag trafen in der Unterliga Mitte zwei Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld aufeinander. SV SW Raaba Grambach gegen SV Gössendorf hieß es in diesem Spiel der 15. Runde, bei dem die drei Punkte am Ende aufs Konto der Auswärtsmannschaft wanderten, die sich mit 1:3 durchsetzte. Ein Erfolg, der die Mannschaft aus Gössendorf auch in der Tabelle an Grambach vorbeiziehen ließ.

 

In der vergangenen Runde gelang es keinem der beiden Teams einen Punkt erringen und so konnte man sich erwarten, dass beide Mannschaften etwas gutzumachen hatten.

21 Minuten, 3 Tore!

Und genauso startet das Spiel auch. Der ersten gelben Karte in Minute acht, folgt in Minute neun bereits der erste Treffer, welcher die Führung für die Gäste bedeutet. Christian Schepp versenkt den Ball im Tor und lässt seinen Trainer jubeln. Doch der Spieler mit der Rückennummer elf hat noch nicht genug. Zehn Minuten später zeigt der Unparteiische auf den Punkt und es tritt Schepp an. Dieser behält die Nerven, markiert seinen zweiten Treffer an diesem Tag und lässt sein Team mit 2:0 in Führung gehen. Gössendorf scheint nun Appetit bekommen zu haben und legt nur zwei Minuten später nach. David Grössinger bringt den Ball im Tor unter und führt die vermeintliche Vorentscheidung herbei. Vermeintlich deswegen, weil man sich in der 27. Minute selbst schwächt. Michael Fras sieht für eine Notbremse die Ampelkarte und muss sich in die Kabine verabschieden.

Ein Funken Hoffnung für die Heimmannschaft doch noch einen Punkt oder mehr hier zu holen. Und Grambach gelingt auch der Anschlusstreffer. Kurz nach der Pause markiert Christoph Glashüttner das Tor zum 3:1. Es geht ein kurzer Ruck durch das Team von Harald Glashüttner, doch seine Mannschaft kann am Ende nicht mehr weiter zulegen und muss sich am eigenen Platz geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.