Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 18

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SV Union Liebenau - SC Kalsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Union Liebenau SC Kalsdorf II

Mit der Partie zwischen dem SV Union Liebenau und dem SC Kalsdorf II wird der 18. Spieltag in der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Kalsdorf fanden in der vergangenen Woche wieder in die Erfolgsspur zurück. Nach zwei Niederlagen in Folge konnte Grambach etwas glücklich mit 3:2 besiegt werden. Gegen Liebenau strebt die Pleyer-Elf natürlich den nächsten "Dreier" an, soll es mit dem Titel noch was werden.

Fr, 17.04.2015, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten SV Hausmannstätten

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremmstätten und dem SV Hausmannstätten. Die Gäste aus Hausmannstätten sorgten in der vergangenen Runde wohl für die Überraschung des Spieltags. Tabellenführer Peggau konnte zuhause ein 0:0 abgerungen werden. Gelingt gegen Vukovic-Elf sogar ein voller Erfolg, dann kann man wohl auch für die kommende Saison bereits mit der Unterliga planen.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Stattegg - Sportunion Hitzendorf

Live-Ticker

FC Stattegg Sportunion Hitzendorf

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Stattegg und der Sportunion Hitzendorf. Die Hausherren aus Stattegg kassierten zuletzt auch in Kainbach eine Pleite und sind damit bereits seit neun Spieltagen ohne Sieg. Zumindest auf den Relegationsplatz zwölf hat man derzeit noch Chancen, aber dafür müssen dann endlich Siege eingefahren werden. Am besten gleich am Samstag gegen Hitzendorf.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Baumit Peggau - USV A-TEC OFNER Kainbach I

Live-Ticker

SV Baumit Peggau USV A-TEC OFNER Kainbach I

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Peggau und dem USV Kainbach-Hönigtal. Im Herbst hätte man bei dieser Paarung von einem absoluten Top-Duell gesprochen. Das ist es nun zwar nicht mehr, weil die Kainbacher bereits zu weit abreißen lassen mussten, aber zumindest feierte die Truppe von Roland Agallijaj am vergangenen Wochenende ihren ersten Sieg im Frühjahr. Gelingt gegen den Tabellenführer Nummer zwei?

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Technopark Raaba-Grambach - SVU well welt Kumberg

Live-Ticker

SV Technopark Raaba-Grambach SVU well welt Kumberg

Der SV Grambach empfängt am Samstag um 16 Uhr den SVU Kumberg. Für die Hausherren gab es in der vergangenen Woche gegen Kalsdorf II nichts zu holen. Beim 2:3 fühlte sich die Glashüttner-Elf aufgrund einiger strittiger Schiedsrichter-Entscheidungen allerdings um die Punkte betrogen. Verloren ist wegen dieser Niederlage aber noch lange nichts. Derzeit liegen die Grambacher auf dem Relegationsplatz, zu Rang elf fehlen acht Punkte. Gegen Kumberg sollte natürlich ein Sieg eingefahren werden, wenn es bereits mit dem direkten Klassenerhalt klappen soll.

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

FC Gratkorn II - SV Feldkirchen

Live-Ticker

FC Gratkorn II SV Feldkirchen

Der SV Feldkirchen ist am Samstag um 17 Uhr beim FC Gratkorn zu Gast. Die Hausherren konnten sich über das neu gewonnene Selbstvertrauen nach dem Sieg über Kainbach nicht lange freuen, denn bereits in der Vorwoche setzte es dann wieder eine Niederlage gegen Hitzendorf II. Gegen Feldkirchen wird es wohl ähnlich schwierig mit einem Punktgewinn, aber zumindest kann man zuhause wieder auf den Kunstrasen vertrauen.

Sa, 18.04.2015, 19:00 Uhr

Union LUV Graz - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

Union LUV Graz USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Zum Abschluss der 18. Runde in der Unterliga Mitte kommt es am Samstag um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem Union LUV Graz und dem USV Eggersdorf. Heiß her ging es zuletzt für die Grazer bei der Auswärtspartie in Kumberg. Zuhause in Wetzelsdorf möchte sich die Rosenberger-Elf nun wieder mehr mit ihrer fußballerischen Klasse glänzen. Dafür müssen aber die Leistungsträger, die zuletzt ausgelassen haben, wieder zu alter Stärke finden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.