Unterliga Mitte 14/15: Vorschau Runde 17

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 17. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - FC Stattegg

Live-Ticker

USV A-TEC OFNER Kainbach I FC Stattegg

Mit der Partie zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal und dem FC Stattegg wird der 17. Spieltag in der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Bei den Hausherren aus Kainbach läuft es derzeit noch gar nicht rund. In drei Partien im Frühjahr setzte es ebenso viele Niederlagen. Bitter daran: Alle Pleiten wurden gegen Abstiegskandidaten eingefangen. Am Freitag findet sich nun der nächste Abstiegskandidat in Kainbach ein. Für Stattegg waren die Chancen wohl noch nie größer, einen Dreier aus der Fremde zu entführen.

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf - SC PORR Unterpremstätten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Taucher-Erdbau Eggersdorf SC PORR Unterpremstätten

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Eggersdorf und dem SC Unterpremstätten. Die Hausherren aus Eggersdorf kassierten in der Vorwoche eine schmerzhafte Abfuhr gegen den Tabellenführer. Peggau ließ dem Mittelständler beim 4:0 nicht den Funken einer Chance. Zuhause gegen Unterpremstätten sollte da schon wieder um einiges mehr möglich sein.

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

SV Feldkirchen - SV Union Liebenau

Live-Ticker

SV Feldkirchen SV Union Liebenau

Der SV Feldkirchen empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Union Liebenau zum Duell um die Vorherrschaft im Grazer Süden. Die Tabelle spricht natürlich für die Schlatzer-Elf, allerdings gelingt es den Feldkirchenern derzeit nicht, zwei konstant gute Spiele abzuliefern. Dem 6:1 gegen Kumberg, folgte in der vergangenen Woche wieder ein 2:4 gegen Abstiegskandidat Grambach. Man darf gespannt sein, welches Gesicht Feldkirchen diesmal zeigt.

Fr, 10.04.2015, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - FC Gratkorn II

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf FC Gratkorn II

Der Freitags-"Fünfer" wird um 19 Uhr komplettiert mit der Partie zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem FC Gratkorn II. Die Gäste aus Gratkorn gaben in der Vorwoche seit langer Zeit wieder ein Lebenszeichen von sich. Kainbach konnte zuhause mit 3:2 besiegt werden. Gegen Hitzendorf soll es am besten so weitergehen, allerdings hinterlässt die Truppe von Stefan Marsoner derzeit einen starken Eindruck. Gleich zwei Siege in Folge konnten zuletzt gefeiert werden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SV Hausmannstätten - SV Baumit Peggau

Live-Ticker

SV Hausmannstätten SV Baumit Peggau

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Hausmannstätten und dem SV Peggau. Die Gäste aus Peggau marschieren derzeit unaufhaltsam durch die Unterliga Mitte. Der 4:0-Erfolg über Eggersdorf war bereits der zehnte Sieg am Stück in der Liga. Wenn die Truppe von Bernhard Muhr so weitermacht, dann geht es wohl schneller wieder zurück in die Oberliga als sich viele erwartet hätten.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - Union LUV Graz

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg Union LUV Graz

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Partie zwischen dem SVU Kumberg und dem Union LUV Graz. Die Gäste aus Wetzelsdorf kommen nach der Auftaktpleite gegen Peggau immer besser in Schwung. Zuletzt konnten zwei Siege in Folge gefeiert werden. Was allerdings nach wie vor etwas zu wünschen übrig lässt, ist die Chancenverwertung. Daran können die Grazer am besten gleich in Kumberg arbeiten.

Sa, 11.04.2015, 17:30 Uhr

SC Kalsdorf II - SV Technopark Raaba-Grambach

Live-Ticker

SC Kalsdorf II SV Technopark Raaba-Grambach

Zum Abschluss des 17. Spieltags in der Unterliga Mitte kommt es am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SC Kalsdorf II und dem SV Grambach. Die Kalsdorfer befinden sich zwar nach wie vor auf Platz zwei, allerdings durchlebt man gerade ein sportliches Tief. Sowohl gegen den LUV, als auch gegen Kumberg musste man sich zuletzt geschlagen geben, Torverhältnis dabei 0:6. Gegen Grambach muss ein Sieg her, sonst kann man sich bereits vorzeitig aus dem Titelkampf verabschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.