Unterliga Mitte 15/16: Vorschau Runde 18

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Mitte und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

Sportunion Hitzendorf - SV Union Liebenau

Live-Ticker

Sportunion Hitzendorf SV Union Liebenau

Mit der Partie zwischen der Sportunion Hitzendorf und dem SV Union Liebenau wird der 18. Spieltag der Unterliga Mitte am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Hitzendorf sind bereits seit drei Spielen auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis. Zuletzt musste man sich auch den bis dahin noch sieglosen Grambachern geschlagen geben. Jetzt wartet mit Liebenau ein Gegner, der in der Rückrunde noch keine Niederlage einstecken musste. Derzeit deutet nicht viel darauf hin, dass sich daran am Freitag etwas ändern wird.

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

SC PORR Unterpremstätten - USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Live-Ticker

SC PORR Unterpremstätten USV Taucher-Erdbau Eggersdorf

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SC Unterpremstätten und dem USV Eggersdorf. Die Gäste aus Eggersdorf mussten sich im Derby gegen Kainbach mit einem 0:0 begnügen Der Rückstand zum GAK ist damit weiter angewachsen, aber zumindest mit dem zweitplatzierten Feldkirchenern konnte man nach Punkten gleichziehen. In Unterpremstätten sollte man jetzt allerdings wieder einen Dreier folgen lassen.

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

SV Andritz - SV Technopark Raaba-Grambach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Andritz SV Technopark Raaba-Grambach

Der SV Andritz empfängt am Freitag um 19 Uhr den SV Grambach. Man kann es drehen und wenden wie man will, aber die Andritzer sind neben dem GAK bisher im Frühjahr das Team der Stunde. Gegen Kalsdorf feierte man zuletzt den dritten Sieg in Folge. Das Beeindruckende dabei: In allen drei Partien kassierte die Rastl-Elf nicht einmal einen Gegentreffer. Nun wartet mit Grambach definitiv ein harter Brocken, aber in der derzeitigen Form wird sich bei den Andritzern die Angst in Grenzen halten.

Fr, 15.04.2016, 19:00 Uhr

SV Gössendorf - SV Hausmannstätten

Live-Ticker

SV Gössendorf SV Hausmannstätten

Der SV Gössendorf bekommt es am Freitag um 19 Uhr mit dem SV Hausmannstätten zu tun. Die Kicker aus Hausmannstätten hätten sich mit einem Sieg gegen Kumberg in der Vorwoche viele Sorgen ersparen können. Am Ende setzte es ein klares 0:3 und damit scheint die Kiegerl-Elf endgültig im Abstiegskampf angekommen zu sein. Diese Probleme sind den Gössendorfern nach sieben Punkten aus den vergangenen drei Partien nicht bekannt.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SVU well welt Kumberg - SV Feldkirchen

Live-Ticker

SVU well welt Kumberg SV Feldkirchen

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Kumberg und dem SV Feldkirchen. Die Hausherren aus Kumberg haben sich in der Vorwoche mit einer beeindruckenden Leistung wieder im Abstiegskampf zurückgemeldet. Lediglich ein Tor fehlte am Ende gegen Hausmannstätten, dann wäre die Biro-Elf sogar schon die "Rote Laterne" losgeworden. Vielleicht kann man das ja gegen die schwächelnde Truppe aus Feldkirchen nachholen.

Sa, 16.04.2016, 18:30 Uhr

GAK 1902 - Union LUV Graz

Live-Ticker

GAK 1902 Union LUV Graz

Der GAK 1902 bestreitet am Weg zum Titel am Samstag um 18.30 Uhr seine nächste Partie. Zu Gast im heimischen Weinzödl ist diesmal der LUV Graz und die Ausgangslage könnte diesmal fast nicht unterschiedlicher sein. Während der GAK trotz neun ausstehenden Runden unmittelbar vor dem Meisterstück steht, heißt die Gegenwart für den LUV beinharter Abstiegskampf. Allerdings war seit dem Trainerwechsel ein deutlicher Aufwärtstrend bei den Wetzelsdorfern zu erkennen. Vielleicht setzt sich das auch gegen den Tabellenführer fort.

Sa, 16.04.2016, 19:00 Uhr

USV A-TEC OFNER Kainbach I - SC Kalsdorf II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV A-TEC OFNER Kainbach I SC Kalsdorf II

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der Unterliga Mitte am Samstag um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Kainbach-Hönigtal und dem SC Kalsdorf II. Die Hausherren aus Kainbach sind im Frühjahr immer noch ungeschlagen. Dem Auftaktsieg über Hausmannstätten, folgten zuletzt drei Unentschieden in Serie. Freilich möchte die Elf von Michael Thier wieder einen Dreier einfahren, aber gegen die junge Kalsdorfer Truppe wird das alles andere als einfach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.