Veitsch setzt im Abstiegskampf auf einen neuen Trainer

Die Hinrunde der Unterliga Nord A ist für den FC Veitsch alles andere als optimal verlaufen. In 13 Spielen konnten nur neun Punkte gesammelt werden, was derzeit in der Tabelle den vorletzten Platz mit sich bringt. Im Frühjahr soll vieles besser werden und deswegen hat man auf der Trainerposition bereits reagiert. Interimslösung Helmut Märzendorfer zieht sich wieder zurück und für ihn übernimmt nun Michael Krenn.

Ehemaliger GAK- und Leoben-Goalie

Der ehemalige GAK- und Leoben-Goalie war zuletzt Trainer beim FC Proleb, aber wurde dort kurz vor der Winterpause durch Andreas Bleimeier ersetzt. "Wir sind voll überzeugt von Michael Krenn. Er ist ein Mann mit großer Erfahrung und eine absolute Respektsperson. Genau so jemanden brauchen wir jetzt im Abstiegskampf. Zudem wollen wir mehr Kontinuität in den Verein bringen, immerhin hatten wir in den letzten vier Jahren gleich vier verschiedene Trainer", sagt Sektionsleiter Thorsten Habian.

Auf dem Spielersektor gibt es ebenfalls schon Erfreuliches zu vermelden. So konnte Matthias Riegler von Phönix Mürzzuschlag verpflichtet werden. Zudem gibt Lukas Vivot sein Comeback bei den Mürztalern. Weitere Neuverpflichtungen sollen noch präsentiert werden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.