Kobenz: Schweiz-Abenteuer für Gollner

kobenz usvBis jetzt verlief die Transferzeit beim SV Union Kobenz/Kn. relativ ruhig, einem Zugang stand bisher ein Abgang gegenüber. Markus Karner wird in Zukunft seine Kickerstiefel für die Kobenzer schnüren, während Daniel Ring den Sportverein verlässt. Jetzt muss Obmann Otto Hirn den nächsten Abgang vermelden.

 

"Wir haben einen weiteren Abgang. Patrick Gollner geht berufsbedingt in die Schweiz und hat dort auch schon einen Klub gefunden. Er wird beim FC Escholzmatt spielen", erzählt uns Obmann Hirn. Weitere Zu- oder Abgänge sind nicht geplant. "Wir haben eigentlich nichts vor und werden auch niemanden suchen. Falls jemand kommt, werden wir uns den Spieler genauer ansehen."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.