Proleb schlägt auf Transfermarkt zu

altDer FC Proleb aus der steirischen Unterliga Nord B wurde am heutigen Freitag auf dem Transfermarkt aktiv. Die Proleber, die vergangene Saison aus der Oberliga Nord abgestiegen waren und eigentlich um den Aufstieg mitspielen wollten, beendeten die Herbstsaison nur auf dem siebenten Tabellenplatz und haben im Frühjahr somit einiges wiedergutzumachen. Dabei unterstützen wird die Proleber nun ein junger Mann vom Nachbarn DSV Leoben.

Die Rede ist von Dragan Gavranovic. Der 21-Jährige ist ein Mittelfeldspieler und soll Akzente nach vorne setzen. Das hatte im Herbst in Anbetracht von nur 20 Toren überhaupt nicht geklappt. Ob Gavranovic der einzige Transfer bleiben wird, wird sich zeigen. Der Rückstand auf den Tabellenführer beträgt jedenfalls zehn Punkte und ist wohl nicht mehr aufzuholen.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.