Kraubath freut sich über Rückkehrer

kraubath tusVier Mal feierten die Kicker des TUS Kraubath in der vergangenen Hinrunde einen Sieg und drei Mal musste man sich die Punkte mit dem Gegner teilen. Sechs Mal verließen die Spieler das Feld mit hängenden Köpfen und konnten keine Zähler anschreiben. Insgesamt wanderten also 15 Punkte auf das Konto der Kraubather, überwintert wird auf dem achten Tabellenrang der Unterliga Nord B. Jetzt stecken die Funktionäre mitten in der Kaderplanung, allzu viel wird sich in Kraubath nicht verändern. Trotzdem kann man sich bereits über den ersten, bekannten, Zugang freuen.

Bis jetzt dreht sich das Transferkarussell relativ langsam, die Vereinsverantwortlichen blicken sich mit Ruhe am Transfermarkt um. In Kraubath gibt es aber schon Grund zur Freude, ein Zugang kann bereits präsentiert werden. "Martin Bracher kommt wieder von St. Lorenzen retour. Er war verliehen und ist jetzt wieder bei uns", freut sich Sektionsleiter Johann Köck. Ob es noch weitere Zugänge gibt ist noch unklar. "Wenn sich etwas ergibt, werden wir uns das genauer ansehen." Abgänge soll es in Kraubath keine geben.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.