Niklasdorf: Karriereende und Neubeginn

niklasdorf atusAm steirischen Transfermarkt geht es äußerst heiß zur Sache und auch in der Unterliga Nord B arbeiten die Vereinsverantwortlichen auf Hochtouren. Die Funktionäre des ATUS Niklasdorf blicken sich ebenfalls tatkräftig um und planen den Kader für das Frühjahr. Ein Spieler hängt seine Kickerstiefel an den Nagel, dafür kommt ein anderer nach einer Pause wieder retour.

Von einem Spieler müssen sich die Fans aus Niklasdorf verabschieden - Ersatztorhüter Matthias Temmel beendet seine Karriere. Dem einen Abgang steht aber bereits ein Zugang gegenüber, die Anhänger können ab Rückrundenstart wieder ein bekanntes Gesicht begrüßen. "Manuel Kaufmann beginnt wieder zum Fußballspielen", verrät Christian Reichel, seines Zeichens Sektionsleiter in Niklasdorf. Ob es noch weitere Zugänge gibt ist noch offen, die Gespräche laufen auf Hochtouren. "Wir sind da an einem Spieler dran, die Gespräche laufen aber noch. Es müssen einfach alle Bedingungen passen. Ansonsten bleibt aber alles beim Alten."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.