Proleb findet Okatan-Ersatz in Kapfenberg

Beim FC Proleb hat sich kurz vor Transferschluss noch einiges getan. Wie bereits seit längerem bekannt ist, wird Emre Okatan den Club aus der Unterliga Nord B verlassen und nun für Bruck auf Torejagd gehen. Nun haben die Vereinsverantwortlichen einen Ersatz für ihren besten Torschützen gefunden. Shamriz Saadat wechselt von den Kapfenberg Amateuren in die Unterliga und soll dort für die nötige Torgefahr sorgen.

"Shamriz hat es in die Akademie des KSV geschafft und war nun bereits auf dem Sprung in den Landesliga-Kader. Leider hat in eine Verletzung in der Vergangenheit etwas zurückgeworfen, aber nun ist er wieder voll fit", sagt Prolebs Sektionsleiter Heinz Sachs. Auf dem jungen Afghanen ruhen natürlich große Hoffnungen, immerhin hatte es Okatan im Herbst bei neun Spielen auf zehn Treffer gebracht.

Drei weitere Abgänge

Neben Okatan gibt es allerdings auch noch drei weitere Abgänge zu verkraften. Christian Taubländer wechselt zu Eisenerz, während Rene Scheikl sein Glück nun in Niklasdorf versucht. Zudem beendet Sascha Majer Kajbic seine Karriere.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.