Unterliga Nord B 16/17: Expertentipp Runde 6

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Nord B der 6. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Johann Köck, seines Zeichens Sektionsleiter beim TUS Kraubath, tippte sich für LIGAPORTAL diesmal durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag zuhause auf das Tabellenschlusslicht Scheifling/St. Lorenzen. Köck glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft einen vollen Punktezuwachs. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

 

Sa, 17.09.2016, 14:00 Uhr

TUS Raika Neuwirt Schöder - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

TUS Raika Neuwirt SchöderSV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

"Der Aufsteiger wird zwar über weite Strecken mithalten können, schlussendlich aber sollte sich dann doch der Favorit aus Unzmarkt durchsetzen."

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Atus Raika NiklasdorfFC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

"St. Margarethen ist es durchaus zum zutrauen, auch bei den zuletzt erfolgreichen Niklasdorfern, zumindest ungeschlagen zu bleiben."


Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - FC Rohrer Proleb

USV St.Peter ob JudenburgFC Rohrer Proleb

"In einer Begegnung soweit vollends auf Augenhöhe, hat dann letztlich der Hausherr knapp aber doch das bessere Ende für sich."

Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

SC Pürcher St.Peter-Freienstein - ASC Rapid Kapfenberg

SC Pürcher St.Peter-FreiensteinASC Rapid Kapfenberg

"Der Absteiger Rapid Kapfenberg präsentierte sich zuletzt bestens in Schuss, demnach erscheint auch ein Auswärtsdreier als durchaus möglich."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 17.09.2016, 16:00 Uhr

TUS Kraubath - SV Scheifling/St. Lorenzen

TUS KraubathSV Scheifling/St. Lorenzen

"Unsere Mannschaft wird die Pflichtaufgabe erfüllen und gegen das noch punktelose Tabellenschlusslicht auch einen vollen Erfolg einfahren."

Sa, 17.09.2016, 18:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

SV Central Dancing HinterbergTus Raika St. Peter am Kammersberg

"Der Meisterschaftsmitfavorit aus Hinterberg wird sich keine Blöße geben und gegen St. Peter/Kbg. den nächsten Sieg auf die Habenseite bringen."

So, 18.09.2016, 16:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau OberwölzSV Union Rainers Kobenz/Kn.

"Den heimstarken Oberwölzern werden die Kobenzer nur wenig zum entgegensetzen haben, deshalb auch der Heimdreier bei diesem Spiel."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.