Unterliga Nord B 16/17: Expertentipp Runde 5

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Nord B der 5. Spieltag an. Sieben spannende Partien stehen auf dem Plan. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch diesmal wieder regelmäßig einen Expertentipp. Martin Leitner, der kickende Co-Trainer beim SV Enlightco Unzmarkt/Frauenburg, tippte sich für LIGAPORTAL diesmal durch den Spieltag. Seine Mannschaft trifft am Samstag zuhause beim "Derby" auf den SV Oberwölz. Leitner glaubt an seine "jungen Wilden" und hofft einen vollen Punktezuwachs. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell reinschauen! Jetzt Trainingslager buchen!

 

Fr, 09.09.2016, 17:30 Uhr

FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld - USV St.Peter ob Judenburg

FC KBG St. Margarethen bei KnittelfeldUSV St.Peter ob Judenburg

"Dem spielstarken Aufsteiger sollte es zuhause gegen St. Peter/Jbg. gelingen, zumindest ungeschlagen zu bleiben."

Fr, 09.09.2016, 19:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - Atus Raika Niklasdorf

SV Union Rainers Kobenz/Kn.Atus Raika Niklasdorf

"Kobenz zählt bisher zu den Bereicherungen und das sollte auch gegen Niklasdorf entsprechend zum tragen kommen."


Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - ASC Rapid Kapfenberg

SV Scheifling/St. LorenzenASC Rapid Kapfenberg

"Der Absteiger wird sich beim noch punktelosen Nachzügler keine Blöße geben und einen ungefärdeten Auswärtssieg einfahren."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - TUS Raika Neuwirt Schöder

Tus Raika St. Peter am KammersbergTUS Raika Neuwirt Schöder

"St. Peter/Kbg. wusste am eigenen Platz schon öfters zu überzeugen, trotzdem aber ist bei diesem "Revierderby" eine ganz enge Angelegenheit zu erwarten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

SV ET KÖNIG Unzmarkt-FrauenburgSV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

"Wir werden natürlich alles in die Waagschale werfen um die Siegesserie fortzusetzen bzw. um die Leaderposition zu verteidigen."

Sa, 10.09.2016, 17:30 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - SC Pürcher St.Peter-Freienstein

SV Central Dancing HinterbergSC Pürcher St.Peter-Freienstein

"Hinterberg verfügt über die erforderliche Klasse, um den Aufsteiger bei diesem brisanten "Derby" in die Schranken zu weisen."

So, 11.09.2016, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - TUS Kraubath

FC Rohrer ProlebTUS Kraubath

"Da begegnen sich zwei Mannschaften vollends auf Augenhöhe, deshalb erscheint ein Remis auch als wahrscheinlich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.