Serie gerissen - Nonplusultra Unzmarkt beendet die unbesiegte Zeit von St. Peter/J.!

USV St. Peter/J.
Unzmarkt-Frauenburg

Am Samstag traf in der 16. Runde der Unterliga Nord B USV St. Peter/J. vor heimischer Kulisse auf SV Enlightco Unzmarkt-Frauenburg. Das Hinrundenspiel endete mit einem 3:0-Sieg der Unzmarkter und auch diesmal war der überlegene Tabellenführer für St. Peter/Judenburg einfach eine Nummer zu groß. Als Schiedsrichter fungierte vor 250 Zusehern Peter Pirosko.

Martin Leitner bringt die Unzmarkter in Front

In der 25. Minute holt sich Mario Kapp die gelbe Karte ab, insgesamt kommt es zu drei Verwarnungen. Dann versenkt Martin Leitner nach 26 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1. In Minute 28 setzt sich Daniel Reiter durch und kann sich als Torschütze zum 0:2 feiern lassen. Damit war die Sache eigentlich nach knapp einer halben Stunde bereits zugunsten der Unzmarkter erledigt. Die Grassl-Truppe agierte zwar sehr bemüht, aber das Gegenüber war einfach zu gefestigt um noch entsprechend ausgehebelt zu werden. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Erste St.Peter-Niederlage nach 11 Spielen

In dieser Tonart geht es dann auch nach dem Seitenwechsel weiter, die Gäste fahren demnach auch ungefährdet den 16. Sieg im 16. Saisonspiel ein. Daniel Reiter beweist in Minute 63 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:3. Michel Deutschmann bewahrt in der 78. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:4 einschieben. Aber dem USV St. Peter/Jbg muss zugebilligt werden tapfer gekämpft zu haben, schlussendlich musste man aber die Überlegenheit des Gegners eingestehen. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Unzmarkt/Fr. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der nächsten Runde gastiert St. Peter/Jbg. in Kobenz, die Unzmarkter haben gegen Niklasdorf das Heimrecht.

USV St. Peter/J. - Unzmarkt-Frauenburg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.