FC Fohnsdorf: Trainer Reinhard Schmalzmaier wirft das Handtuch!

Beim SV Therme Aqualux Fohnsdorf ist man in der Unterliga Nord B nicht wirklich wunschgemäß aus den Startlöchern gekommen. 4 Punkte aus vier Spielen entspricht nicht wirklich den Anforderungen der Obersteirer. Dieser Tage kam dann noch hinzu, dass man sich in Fohnsdorf nun um einen neuen Trainer umsehen muss. Weil Reinhard Schmalzmaier, der zuletzt dieses Amt inne hatte, aus freien Stücken seinen Rücktritt bekannt gab.

 

Gegenüber ligaportal.at betonte der jetzige Ex-Coach, dass das rein seine Entscheidung ist bzw. dass er aus persönlichen die Reißleine zog. Weiters meint Schmalzmaier, dass es auch überhaupt keinen Grund dafür gibt, Schmutzwäsche zu waschen. Er will sich nach den neun Monaten in Fohnsdorf einfach nur eine Auszeit nehmen, um dann möglicherweise wieder anderswo durchzustarten.

 

Robert Tafeit

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.