Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 13

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 13. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

FC Judenburg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

FC Judenburg FC Rot Weiss Knittelfeld

Mit der Partie zwischen dem FC Judenburg und dem FC Rot Weiss Knittelfeld wird der 13. Spieltag in der Unterliga Nord B am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Judenburg mussten in der vergangenen Woche ihre erste Niederlage einstecken. Im Topspiel gegen Unzmarkt setzte es aber gleich eine 0:4-Klatsche. Wiedergutmachung ist also angesagt. Die sollte gegen Knittelfeld gelingen, immerhin haben die Gäste zuletzt fünf Spiele in Folge nicht gewonnen.

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

TUS Kraubath - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

TUS Kraubath SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Kraubath und dem SV Unzmarkt/Frauenburg. Die Gäste aus Unzmarkt feierten in der vergangenen Runde einen enorm wichtigen Sieg. Tabellenführer Judenburg wurde zuhause gleich mit 4:0 vom Platz geschossen. Der Rückstand zur Spitze beträgt derzeit fünf Punkte, allerdings haben die Unzmarkter noch ein Spiel weniger ausgetragen. Um den Anschluss nicht zu verlieren, ist ein Sieg in Kraubath natürlich Pflicht.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Am Sonntag trifft der SV Scheifling/St. Lorenzen um 14 Uhr auf den USC St. Georgen ob Judenburg. Die Hausherren aus Scheifling feierten in der Vorwoche ihren ersten Saisonsieg. Zugleich war das 2:0 in Murau auch der erste Dreier unter Neo-Coach Alois Valtan. Natürlich haben sich die Scheiflinger nun vorgenommen, noch so viele Punkte wie möglich bis zur Winterpause zu sammeln. Einfach wird das gegen St. Georgen aber nicht, die Gäste beendeten in der Vorwoche nämlich ebenfalls eine lange Negativserie.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf SV Central Dancing Hinterberg

Ebenfalls am Sonntag um 14 Uhr trifft der Atus Niklasdorf auf den SV Hinterberg. Beide Teams sind derzeit sehr gut drauf, allerdings spricht die Tabellensituation dennoch für die Hausherren. Niklasdorf konnte sieben seiner vergangenen acht Partien für sich entschieden und liegt damit auf Rang vier. Hinterberg hingegen feierte zuletzt drei Siege am Stück und konnte sich damit bis auf Platz sieben vorkämpfen. Man darf gespannt sein, ob der Erfolgslauf auch gegen Niklasdorf weitergeht.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - DSV Leoben Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Tus Raika St. Peter am Kammersberg DSV Leoben Juniors

Die Tus St. Peter am Kammersberg empfängt am Sonntag um 14 Uhr die DSV Leoben Juniors. Beide Teams befinden sich mitten im Abstiegskampf, wobei St. Peter zumindest zum jetzigen Zeitpunkt gerettet wäre. Hält der Negativtrend allerdings an, den werden die Kicker von Klaus Lindschinger bald in die Abstiegsränge rutschen. Zuletzt konnte acht Spiele in Folge kein Dreier eingefahren werden. Gegen die DSV Juniors wäre der allerdings von enormer Bedeutung.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rohrer Proleb SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Der FC Proleb trifft am Sonntag um 14 Uhr auf den SV Oberwölz. Die Hausherren aus Proleb mussten zuletzt eine klare Niederlage gegen Hinterberg einstecken. 0:3 hieß am Ende das Ergebnis gegen die Stankovic-Elf. Im Heimspiel gegen Oberwölz sind die Proleber nun wieder um Wiedergutmachung bemüht. Ganz so einfach wird das aber nicht, denn auch Oberwölz konnte zuletzt wieder einmal einen Sieg feiern.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SVU Murau

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. SVU Murau

Zum Abschluss des 13. Spieltags in der Unterliga Nord B kommt es am Sonntag um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Union Kobenz und dem SVU Murau. Die Gäste aus Murau wirken derzeit mehr als nur angeschlagen. Nachdem die Truppe von Martin Hebenstreit lange Zeit um den Titel mitspielte, folgte zuletzt eine Niederlage nach der anderen. In Kobenz geht es nun darum, sich irgendwie mit einem Dreier in die Winterpause zu retten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.