Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 16

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 16. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 03.04.2015, 17:30 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. FC Rot Weiss Knittelfeld

Mit der Partie zwischen dem SV Union Kobenz und dem FC Knittelfeld wird der 16. Spieltag in der Unterliga Nord B am Freitag um 17.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Knittelfeld konnten in der vergangenen Runde einen ganz wichtigen Sieg einfahren. Im Abstiegsduell gegen Scheifling reichte es schlussendlich für einen knappen 2:1-Erfolg. Beteiligt an beiden Toren war Trainer Mike Süss, der sich erstmals selbst aufstellte. Kann er es auch gegen Kobenz richten?

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Die Tus St. Peter am Kammersberg empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Unzmarkt-Frauenburg. Die Gäste lassen in der Tabelle weiterhin nicht locker. Egal was Judenburg macht, Unzmarkt zieht sofort mit einem Sieg nach. Diesmal hat man zumindest für eine Stunde die Chance vorzulegen, dafür müssen allerdings die wieder erstarkten Kicker aus St. Peter besiegt werden. Die Truppe von Klaus Lindschinger gewann bisher beide Frühjahrspartien und möchte auch gegen Unzmarkt was Zählbares mitnehmen.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Scheifling/St. Lorenzen - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

SV Scheifling/St. Lorenzen Atus Raika Niklasdorf

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu Begegnung zwischen dem SV Scheifling/St. Lorenzen und dem Atus Niklasdorf. Die Hausherren aus Scheifling konnten nach der Übernahme durch Alois Valtan als Trainer einige respektable Ergebnisse im Herbst einfahren. Im Frühjahr blieb der Erfolg bisher aber noch ganz aus - zwei Spiele, zwei Niederlagen. Ebenfalls noch nicht rund läuft es in Niklasdorf, das könnte die Chance für die Hausherren sein.

Sa, 04.04.2015, 15:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - SVU Murau

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz SVU Murau

Der SV Oberwölz empfängt am Samstag um 15 Uhr den SVU Murau. Beide Teams konnten in der vergangenen Woche einen Sieg einfahren. Vor allem die Leistung von Oberwölz beeindruckte dabei doch sehr. Die DSV Juniors wurden auswärts gleich mit 4:0 vom Platz gefegt. Im Heimspiel gegen Murau streben die Schützlinge von Richard Miedl den nächsten vollen Erfolg an. Einfach wird das aber nicht, immerhin ging man im Hinspiel gleich mit 0:5 unter.

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

TUS Kraubath - FC Judenburg

Live-Ticker

TUS Kraubath FC Judenburg

Zum Abschluss des 16. Spieltags kommt es am Samstag und 16 Uhr zu der Partie zwischen der Tus Kraubath und dem FC Judenburg. Der Tabellenführer agiert, wenn man die Ergebnisse betrachtet, weiterhin sehr souverän. Dem 3:0 gegen Niklasdorf, folgte ein 2:0 gegen Hinterberg. Allerdings war die Partie gegen die Stankovic-Elf sehr eng und hätte auch anders rum ausgehen können. Unterschätzen dürfen die Judenburger also niemanden - auch Kraubath nicht.

Mi, 13.05.2015, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - DSV Leoben Juniors

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg DSV Leoben Juniors

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Hinterberg und den DSV Leoben Juniors. Beide Teams mussten in der vergangenen Runde empfindliche Niederlagen einstecken. In Leoben hatte man sich nach dem Punktgewinn in Proleb auch gegen Oberwölz etwas ausgerechnet. Geworden ist es schlussendlich eine 0:4-Klatsche. Auch Hinterberg kassierte beim Tabellenführer trotz guter Leistung eine 0:2-Niederlage und brennt jetzt natürlich auf Wiedergutmachung.

Do, 14.05.2015, 15:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rohrer Proleb USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem FC Proleb und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Die Hausherren aus Proleb können mit dem Start in die Rückrunde ganz und gar nicht zufrieden sein. Nach dem Unentschieden gegen die DSV Juniors, folgte in der vergangenen Woche eine Pleite gegen Murau. Möchte man vorne dabeibleiben, muss im Heimspiel gegen St. Georgen natürlich der erste "Dreier" geholt werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.