Unterliga Nord B 14/15: Vorschau Runde 26

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 26. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg Atus Raika Niklasdorf

Mit der Partie zwischen dem SV Hinterberg und dem Atus Niklasdorf wird der 26. und damit letzte Spieltag der Unterliga Nord B am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Für beide Mannschaften geht es um nicht mehr oder weniger als Platz vier in der Tabelle. Niklasdorf hatte diese Position lange inne, aber wurde von Hinterberg in der Vorwoche überholt, weil man aus den letzten beiden Spielen nur einen Punkt erringen konnte. Der Vorteil liegt zuhause also ganz bei den Hinterbergern.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SVU Murau - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU Murau SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SVU Murau und dem SV Union Kobenz. Die Hausherren aus Murau konnten trotz Niederlage in der Vorwoche Platz drei fixieren, da auch Verfolger Niklasdorf nicht voll punkten konnte. Zwar könnte Hinterberg die Murauer am letzten Spieltag noch theoretisch abfangen, aber das um 14 Treffer bessere Torverhältnis sollte eigentlich ausreichen. Trotzdem werden die Murauer natürlich alles daran setzen, sich von den Heimfans mit einem Sieg zu verabschieden.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SV Scheifling/St. Lorenzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SV Scheifling/St. Lorenzen

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC St. Georgen ob Judenburg und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Die Hausherren aus St. Georgen werden schon auf alle Fälle als Vorletzte der Tabelle abschließen. Das heißt, dass man zumindest in die Relegation muss. Noch schlimmer könnte es kommen, wenn Liezen oder Leoben aus der Landesliga absteigen. Dann nämlich müssten die St. Georgener direkt runter in die Gebietsliga. Ebenfalls noch im Abstiegskampf befinden sich die Gäste. Sie werden mit einem Sieg versuchen, Knittelfeld noch abzufangen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - TUS Kraubath

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg TUS Kraubath

Der SV Unzmarkt-Frauenburg empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus Kraubath. Für die Unzmarkter war es trotz der letztwöchigen Schlappe gegen Meister Judenburg eine herausragende Saison. Als Aufsteiger gleich auf Platz zwei zu marschieren ist natürlich aller ehrenwert. Quasi als Belohnung gibt es nach der Partie gegen Kraubath noch zwei Relegationsspiele gegen einen Vertreter aus der Oberliga Nord (derzeit Rapid Kapfenberg). Man kann also davon ausgehen, dass Trainer Daniel Reiter einige Stammkräfte für die wichtigen kommenden Aufgaben schonen wird.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - FC Rohrer Proleb

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz FC Rohrer Proleb

Der SV Oberwölz bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem FC Proleb zu tun. Beide Mannschaften werden die Saison im Mittelfeld der Tabelle abschließen, aber zumindest für Proleb geht es in dieser Partie auch noch um etwas. Nur mit einem Sieg kann man Platz neun auch garantiert halten, dahinter lauert nämlich bereits St. Peter. In Oberwölz ist es aber immer schwer zu spielen, deswegen wartet eine harte Aufgabe auf die Truppe von Michael Krenn.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - FC Judenburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Rot Weiss Knittelfeld FC Judenburg

Meister FC Judenburg lässt seine tolle Saison am Samstag um 17 Uhr beim FC Rot Weiss Knittelfeld ausklingen. Und im Gegensatz zu den Judenburgern, geht es für Knittelfeld noch um etwas. Rang zwölf könnte bei einem Abstieg von Leoben oder Liezen aus der Landesliga noch zum Relegationsplatz werden und derzeit befinden sich die Knittelfelder nur einen Punkt vor diesem ominösen zwölften Platz. Die Hausherren müssen also voll auf Sieg spielen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

DSV Leoben Juniors - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSV Leoben Juniors Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Zum Abschluss des letzten Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen den DSV Leoben Juniors und der Tus St. Peter am Kammersberg. Die Gäste aus St. Peter möchten beim Tabellenletzten einen Sieg einfahren, um so noch Proleb auf Platz zehn zu verdrängen. Die Juniors möchten sich nach acht Niederlagen in Serie zumindest noch mit einem Punktgewinn aus der Unterliga verabschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.