Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 25

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Union Rainers Kobenz/Kn. - SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Live-Ticker

SV Union Rainers Kobenz/Kn. SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz

Mit der Partie zwischen dem SV Union Kobenz und dem SV Oberwölz wird der 25. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Für beide Team geht es in dieser Saison um nicht mehr allzu viel. Sowohl aufsteigen als auch absteigen ist für beide nicht mehr möglich, aber zumindest eine Platzverbesserung ginge sich schon noch aus. Kobenz könnte mit einem Sieg Proleb hinter sich lassen und Oberwölz Kraubath.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Atus Raika Niklasdorf - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

Atus Raika Niklasdorf SV Scheifling/St. Lorenzen

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem Atus Niklasdorf und dem SV Scheifling/St. Lorenzen. Auch für die Hausherren aus Niklasdorf wäre ein Platzverbesserung noch möglich, aber da muss man freilich ganz anders auftreten als zuletzt. In fünf Partien konnte zuletzt nur ein einziger Sieg gefeiert werden und der gelang gegen Nachzügler St. Georgen.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SVU Murau - Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Live-Ticker

SVU Murau Tus Raika St. Peter am Kammersberg

Tabellenführer SVU Murau empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus St. Peter am Kammersberg. Eigentlich wollten die Murauer ja früher den Sack schon endgültig zumachen, aber die Niederlage gegen Hinterberg war so freilich nicht eingeplant. Wenn am Samstag nun aber ein Punktgewinn gegen St. Peter gelingt, dann wird die Tragner-Elf in dieser Saison keiner mehr von Platz eins verdrängen können.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SC "1960" Team Styria RB Pernegg

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb SC

Der FC Proleb empfängt am Samstag um 17 Uhr den SC 1960 Pernegg. Die Hausherren mussten nach drei Siegen am Stück, zuletzt wieder zwei deutliche Niederlagen einstecken. Sowohl gegen Kraubath als auch gegen Kobenz war am Ende nichts zu holen. Und nun muss man auch gegen die starken Pernegger antreten, die bereits seit sechs Spielen ungeschlagen sind. Derzeit spricht nicht viel für einen Heimsieg.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

USV St.Peter ob Judenburg - SV Central Dancing Hinterberg

Live-Ticker

USV St.Peter ob Judenburg SV Central Dancing Hinterberg

Der SV Hinterberg muss am Samstag um 17 Uhr zum USV St. Peter ob Judenburg. Die Gäste befinden sich immer noch mitten im Kampf um den Relegationsplatz zwei. Auf den derzeitigen Zweiten Unzmarkt fehlen nur zwei Punkte, aber die Unzmarkter lassen einfach nichts liegen. Hinterberg kann nur seine Hausaufgaben erfüllen und dann darauf hoffen, dass der Konkurrent Nerven zeigt.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

TUS Kraubath - SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Live-Ticker

TUS Kraubath SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg

Die Kicker des SV Unzmarkt-Frauenburg bekommen es am Samstag um 17 Uhr auswärts mit der Tus Kraubath zu tun. Freilich besteht noch eine kleine Restchance auf den Titel, aber daran denken die Unzmarkter gar nicht. Für sie geht es darum, den Relegationsplatz abzusichern und da ist nicht nur Hinterberg ein Gegner, sondern auch die zweitplatzierte Mannschaft aus der Unterliga Nord A (derzeit Ausseerland). Am Ende wird der bessere Punktekoeffizient entscheiden und der spricht derzeit für Unzmarkt.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

FC Rot Weiss Knittelfeld - USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Live-Ticker

FC Rot Weiss Knittelfeld USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J.

Zum Abschluss des 25. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Rot Weiss Knittelfeld und dem USC St. Georgen ob Judenburg. Die Partie scheint auf den ersten Blick wenig interessant, weil beide Mannschaften bereits weit abgeschlagen sind, aber vor allem für die St. Georgener geht es noch um sehr viel. Sie müssen am Ende mehr Punkte gesammelt haben als der Vorletzte der Unterliga Nord A (derzeit Phönix Mürzzuschlag), sonst steigen sie direkt ab. Gelingt dieses Unterfangen, dann hat man zumindest noch über die Relegation die Chance auf den Klassenerhalt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.