Unterliga Nord B 15/16: Vorschau Runde 24

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Nord B und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. - SVU Murau

Live-Ticker

USC Angelcenter Murtal St. Georgen / J. SVU Murau

Mit der Partie zwischen dem USC St. Georgen ob Judenburg und dem SVU Murau wird der 24. Spieltag der Unterliga Nord B am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Der Tabellenführer aus Murau kann an diesem Spieltag noch nicht den Meistertitel fixieren, außer Unzmarkt patzt im Heimspiel gegen St. Peter/J. Grundvoraussetzung dafür ist aber ohnehin, dass man selbst seine Pflicht erfüllt und in St. Georgen voll punktet.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg - USV St.Peter ob Judenburg

Live-Ticker

SV ET KÖNIG Unzmarkt-Frauenburg USV St.Peter ob Judenburg

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Unzmarkt-Frauenburg und dem USV St. Peter ob Judenburg. Ein Blick auf die Tabelle zeigt bereits, dass es sich hierbei um das absolute Spitzenspiel der Runde handelt. Unzmarkt muss gewinnen, um im Kampf um den Titel zumindest noch eine kleine Restchance zu haben und St. Peter braucht den Sieg ebenso, um im Rennen um den Relegationsplatz noch ein Wörtchen mitreden zu können.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SC "1960" Team Styria RB Pernegg - SV Scheifling/St. Lorenzen

Live-Ticker

SC SV Scheifling/St. Lorenzen

Der SC 1960 Pernegg empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Scheifling/St. Lorenzen. Auch die Hausherren sind noch nicht ganz aus dem Rennen um den Relegationsplatz zwei, allerdings sind die Chancen wohl nur noch theoretischer Natur. Aufrecht erhalten wollen die Pernegger aber freilich ihre Serie. Derzeit ist man bereits seit fünf Spielen ungeschlagen und konnte in dieser Zeit drei Siege feiern.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Central Dancing Hinterberg - FC Rot Weiss Knittelfeld

Live-Ticker

SV Central Dancing Hinterberg FC Rot Weiss Knittelfeld

Schlusslicht FC Rot Weiss Knittelfeld muss am Samstag um 17 Uhr zum SV Hinterberg. Die Gäste stehen ja bereits seit geraumer Zeit als Fixabsteiger fest. Für Hinterberg hingegen geht es noch um sehr viel. Freilich hat man noch eine kleine Restchance auf den Titel, realistischer ist aber, dass man Platz zwei noch erobern könnte. Ein Heimsieg gegen Knittelfeld ist dafür Pflicht und dann wird man gespannt zur Partie in Unzmarkt blicken.

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

FC Rohrer Proleb - SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Live-Ticker

FC Rohrer Proleb SV Union Rainers Kobenz/Kn.

Der FC Proleb bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Union Kobenz zu tun. Für die Hausherren setzte es nach drei Siegen in Folge zuletzt wieder eine Niederlage. Im Auswärtsspiel bei der Tus Kraubath musste man sich am Ende mit 2:4 geschlagen geben. Wirklich beunruhigt ist dadurch bei den Prolebern aber niemand und das möchte man auch bei der Partie gegen Kobenz unter Beweis stellen.

So, 29.05.2016, 15:30 Uhr

Tus Raika St. Peter am Kammersberg - Atus Raika Niklasdorf

Live-Ticker

Tus Raika St. Peter am Kammersberg Atus Raika Niklasdorf

Am Sonntag kommt es um 15.30 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus St. Peter am Kammersberg und dem Atus Niklasdorf. Die Hausherren aus St. Peter sind derzeit richtig gut drauf. Seit drei Spielen ist man nunmehr ungeschlagen. Zudem konnte man in der Vorwoche das wichtige Derby gegen Scheifling für sich entscheiden. Kann man auch gegen die starken Niklasdorfer seine Serie weiter ausbauen?

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz - TUS Kraubath

Live-Ticker

SV Swietelsky-Raiffeisenbank-Rauter Fertigteilbau Oberwölz TUS Kraubath

Zu Abschluss des 24. Spieltags kommt es in der Unterliga Nord B am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Oberwölz und der Tus Kraubath. Die Hausherren aus Oberwölz sind derzeit wohl soetwas wie die Scharfschützen der Liga. Bei den drei Siegen gegen Niklasdorf, Knittelfeld und St. Peter/J. erzielte man unglaubliche 26 Treffer. Blüht Kraubath nun ein ähnliches Schicksal?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.