Stubenberg schließt Transferprogramm ab

stubenberg usv18 Punkte wanderten im Herbst auf das Konto des USV Stubenberg, somit überwintern die Kicker auf dem neunten Tabellenrang. Nicht nur die Hinrunde verlief bei den Stubenbergern turbulent, auch die Übertrittszeit nützte man bereits voll aus und schlug am Transfermarkt zu. Sektionsleiter Friedrich Windhaber bringt für unterhaus.at Licht ins Dunkle und präsentiert die neuen Spieler bzw. erzählt uns von den Abgängen.

 

"Zwei Spieler haben uns verlassen, einer davon ist unser Goalie Robert Szep, ich weiß aber nicht wohin er geht. Der zweite Abgang ist Wolfgang Schalk, er geht wieder nach Bad Waltersdorf zurück", verrät uns Sektionsleiter Windhaber.

Den zwei Abgängen stehen aber bereits vier Neuzugänge gegenüber. Markus Streilhofer kehrt Anger den Rücken zu und wechselt nach Stubenberg. Ewald Schwarz darf in Zukunft ebenfalls von den USV-Anhängern begrüßt werden. Marko Pavlic kommt von Pischelsdorf und Torhüter Philipp Schmallegger, wechselt von den Sturm-Amateuren nach Stubenberg. "Wir mussten ja etwas tun. Jetzt haben wir es so geregelt, dass in der Einser wirklich genügend Spieler sind, jetzt kann die Zweier in Ruhe arbeiten. Wir sind mit unserem Transferprogramm fertig."

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.