Hartberg/U. mit kleinen Veränderungen

Die vergangene Meisterschaft verlief für die Mannschaft des USV Hartberg/U. gar nicht mal so schlecht, besonders im Frühjahr wusste man zu überzeugen und holte sich einen Punkt nach dem anderen. Mit insgesamt 38 Zählern auf dem Konto beendeten sie die Meisterschaft auf dem fünften Tabellenrang der steirischen Unterliga Ost. Viel Handlungsbedarf haben die Funktionäre also nicht, trotzdem gibt es bereits die eine oder andere kleine Veränderung. ligaportal.at hat die Infos.

"Bei uns wird sich nicht allzu viel tun. Wir haben mit den Spielern bereits gesprochen, der Stamm wird bleiben. Die Stimmung ist auch gut, besonders nach dem guten Frühjahr", freut sich Sektionsleiter Gerhard Pölzler im Gespräch mit ligaportal.at. Großen Handlungsbedarf hat man in Hartberg/U. also nicht, trotzdem können die Fans bereits den ersten Zugang begrüßen. "Dietmar Pölzler kommt von TSV Hartberg Amateuren wieder zurück", so der Funktionär. Dem Zugang stehen aber auch schon zwei Abgänge gegenüber. "Patrick Hammer und Thomas Kager werden uns verlassen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.