Stubenberg: Noch keine Verstärkung, aber vier Abgänge

Den Kickern des USV Stubenberg in der steirischen Unterliga Ost bleiben noch wenige Tage Zeit um sich zu erholen, denn schon ab kommender Woche geht es wieder mit der Vorbereitung los. Vier Spieler werden nicht mehr dabei sein, denn sie haben den USV verlassen. Neuzugänge gibt es noch keine, sollen aber in den nächsten Wochen präsentiert werden.

Die Vereinsverantwortlichen des USV Stubenberg nützten die letzten Tage bzw. Wochen um am Transferkarussell zu drehen. Von vier Spielern müssen sich die Anhänger bisher verabschieden. "Markus Streilhofer macht eine Pause", verrät Sektionsleiter Friedrich Windhaber. Neben Streilhofer wird auch Thomas Gruber und Andreas Schweighofer die Stubenberger verlassen. "Wohin sie gehen weiß ich nicht", so der Funktionär. Auch Kevin Stuhlhofer wird nicht mehr für Stubenberg auflaufen, auch er verlässt den Verein. Ob es noch weitere Abgänge gibt bleibt abzuwarten. "Es kann schon sein, dass uns noch jemand verlässt." Zugänge kann der Sektionsleiter noch keine vermelden, sollen aber in nächster Zeit präsentiert werden. "Es wird ganz sicher neue Spieler geben."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.