Strallegg krempelt Kader um und präsentiert neuen Trainer

Der UFC Strallegg beendete die Saison 2017/18 in der Unterliga Ost Steiermark auf dem neunten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. Deswegen gibt es auch so manche Veränderung bei den Stralleggern. Drei Kicker beendeten die Karriere. Außerdem gibt es einen neuen Trainer. 

 

Alexander Mondschein, Martin Staberhofer Martin und Roland Wurm hängen die Fußballschuhe an den Nagel. Auf der Trainerbank nimmt Franz Biro Platz. Er bekommt Unterstützung von Bernd Mosbacher. Verlassen hat die Strallegger Jakov Puclin. Wohin dessen Reise geht, ist noch nicht klar. Neu im Verein sind dafür Benjamin Tauchhammer (Naintsch), Christopher Schabereiter (Waisenegg) und David Labat (Pöllau), Roland Weber (Lannach) sowie Dario Struski (St Johann/Haide). Aus dem Nachwuchs stoßen Manuel Mock und Matthias Mayerhofer in die Kampfmannschaft. 

Man darf schon jetzt gespannt sein, welche Rolle die Strallegger in der neuen Saison Spielen. Es wartet jedenfalls wieder eine sehr interessante Saison auf die Fans. Ob es neuerdings einen Dominator wie Waldbach im Vorjahr gab, wird sich zeigen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.