Mogg tritt als Cheftrainer zurück

poellauberg usvSeit noch nicht einmal einer Woche ist die Meisterschaft in der Unterliga Ost vorbei und schon ist der erste Trainerabgang bekannt. Der USV Pöllauberg muss sich nach einem neuen Trainer umsehen. Martin Mogg tritt aus zeitlichen Gründen ein wenig zurück, wer sein Amt nun übernimmt ist noch nicht klar. Auch am Spielersektor blieb man bereits nicht ganz untätig.

Eine durchwachsene Saison liegt hinter den Burschen aus Pöllauberg. Mit 34 erspielten Punkten beendeten sie die Meisterschaft auf den neunten Tabellenrang. Jetzt muss sich der Sportverein aber nach einem neuen Cheftrainer umsehen. Martin Mogg tritt aus zeitlichen Gründen ein wenig zurück. "Es wurde mir einfach zuviel. Ich bin sechs Mal in der Woche am Sportplatz. Irgendwann braucht man einfach mal eine Pause und diese gönn ich mir jetzt", so Mogg.

Auch am Spielersektor hat sich bereits etwas getan. Rene Almer und Patrick Doppelhofer hängen ihre Fußballschuhe an den Nagel. Auch Martin Mogg (Sohn des ehemaligen Trainers) verlässt den Verein, er wechselt nach Pöllau. Den Abgängen stehen aber auch schon Zugänge gegenüber. Markus Höllerbauer kommt von Schönegg und wird die Pöllauberger in Zukunft unterstützen. Auch Michael Riedl wird in Zukunft seine Kickerstiefen für den USV schnüren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.