Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die fünfte Runde der steirischen Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Franz Gruber, der Sportliche Leiter des USV Pöllauberg. Die Pöllauberger müssen am Freitag die Reise nach St. Johann/H. antreten. Gruber glaubt an sein Team und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - FC Almenland

USV Holzbau-Shop KaindorfFC Almenland

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SV Gutenberg - FC Pinggau-Friedberg

SV GutenbergFC Pinggau-Friedberg


Fr, 04.09.2015, 19:30 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - USV Pöllauberg

SV Teubl St. Johann/HaideUSV Pöllauberg

Sa, 05.09.2015, 18:30 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - SV Buch/St. Magdalena

TuS Spitzer Engineering VorauSV Buch/St. Magdalena


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 15:00 Uhr

Tus Greinbach - USV KAGER Bau Grafendorf

Tus GreinbachUSV KAGER Bau Grafendorf

So, 06.09.2015, 16:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

SV Hochwechsel WaldbachSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - RB Felber Schokoladen Birkfeld

SV Schermann Erdbau RohrbachRB Felber Schokoladen Birkfeld

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.