Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die sechste Runde der steirischen Unterliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Johann Berghofer, der Obmann des USV Kaindorf/H. Die Kaindorfer treffen im Kellerduell auf die Truppe aus Pinggau-Friedberg. Berghofer glaubt an sein Team und hofft endlich anschreiben zu können. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - FC Almenland

USV KAGER Bau GrafendorfFC Almenland

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - SV Hochwechsel Waldbach

RB Felber Schokoladen BirkfeldSV Hochwechsel Waldbach


Sa, 12.09.2015, 19:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - SV Teubl St. Johann/Haide

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalSV Teubl St. Johann/Haide

Sa, 12.09.2015, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - SV Gutenberg

USV PöllaubergSV Gutenberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 19:15 Uhr

Tus Greinbach - TuS Spitzer Engineering Vorau

Tus GreinbachTuS Spitzer Engineering Vorau

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - USV Holzbau-Shop Kaindorf

FC Pinggau-FriedbergUSV Holzbau-Shop Kaindorf

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - SV Schermann Erdbau Rohrbach

SV Buch/St. MagdalenaSV Schermann Erdbau Rohrbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.