Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 18. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Gerhard Mandl, Präsident des SV Union Fladnitz durch die Runde. Die Fladnitzer treffen am Samstag auf die Kicker aus Kaindorf. Mandl glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Sa, 16.04.2016, 15:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - SV Hochwechsel Waldbach

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalSV Hochwechsel Waldbach

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - SV Schermann Erdbau Rohrbach

RB Felber Schokoladen BirkfeldSV Schermann Erdbau Rohrbach


Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

FC Almenland - USV Holzbau-Shop Kaindorf

FC AlmenlandUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - Tus Greinbach

USV KAGER Bau GrafendorfTus Greinbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.04.2016, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - SV Teubl St. Johann/Haide

USV PöllaubergSV Teubl St. Johann/Haide

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV Gutenberg

FC Pinggau-FriedbergSV Gutenberg

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - TuS Spitzer Engineering Vorau

SV Buch/St. MagdalenaTuS Spitzer Engineering Vorau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.