Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 17

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 17. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Erich Starfacher, Sektionsleiter der Union Birkfeld durch die Runde. Die Birkfelder müssen die Reise nach Vorau antreten. Starfacher rechnet mit einer ganz knappen Partie, hofft aber zumindest auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

SV Schermann Erdbau RohrbachSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Sa, 09.04.2016, 15:30 Uhr

Tus Greinbach - SV Buch/St. Magdalena

Tus GreinbachSV Buch/St. Magdalena


Sa, 09.04.2016, 17:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - FC Pinggau-Friedberg

SV Teubl St. Johann/HaideFC Pinggau-Friedberg

Sa, 09.04.2016, 18:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - RB Felber Schokoladen Birkfeld

TuS Spitzer Engineering VorauRB Felber Schokoladen Birkfeld


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - USV Pöllauberg

SV Hochwechsel WaldbachUSV Pöllauberg

Sa, 09.04.2016, 19:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - USV KAGER Bau Grafendorf

USV Holzbau-Shop KaindorfUSV KAGER Bau Grafendorf

Do, 05.05.2016, 19:00 Uhr

SV Gutenberg - FC Almenland

SV GutenbergFC Almenland

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.