Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 21

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 21. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Mario Zugschwert, Obmann des SV St. Johann durch die Runde. St. Johann bekommt es am Feiertag mit der Elf aus Buch zu tun. Zugschwert glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

USV Holzbau-Shop KaindorfSVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - SV Buch/St. Magdalena

SV Teubl St. Johann/HaideSV Buch/St. Magdalena


Fr, 06.05.2016, 19:15 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - Tus Greinbach

SV Hochwechsel WaldbachTus Greinbach

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

FC Almenland - USV Pöllauberg

FC AlmenlandUSV Pöllauberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 19:00 Uhr

SV Gutenberg - RB Felber Schokoladen Birkfeld

SV GutenbergRB Felber Schokoladen Birkfeld

Sa, 07.05.2016, 19:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - TuS Spitzer Engineering Vorau

SV Schermann Erdbau RohrbachTuS Spitzer Engineering Vorau

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - USV KAGER Bau Grafendorf

FC Pinggau-FriedbergUSV KAGER Bau Grafendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.