Unterliga Ost 15/16: Expertentipp Runde 22

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga Ost der 22. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Siegfried Pirkheim, Sektionsleiter des USV Gutenberg durch die Runde. Die Gutenberger müssen die Reise zum SV Buch/St. Magd. antreten. Pirkheim glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Do, 12.05.2016, 19:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - SV Schermann Erdbau Rohrbach

USV KAGER Bau GrafendorfSV Schermann Erdbau Rohrbach

Sa, 14.05.2016, 16:00 Uhr

USV Pöllauberg - FC Pinggau-Friedberg

USV PöllaubergFC Pinggau-Friedberg


Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - SV Teubl St. Johann/Haide

Tus GreinbachSV Teubl St. Johann/Haide

Sa, 14.05.2016, 18:00 Uhr

TuS Spitzer Engineering Vorau - SV Hochwechsel Waldbach

TuS Spitzer Engineering VorauSV Hochwechsel Waldbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.05.2016, 18:30 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - FC Almenland

SVU RB Klausner Kühltransporte IlztalFC Almenland

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

RB Felber Schokoladen Birkfeld - USV Holzbau-Shop Kaindorf

RB Felber Schokoladen BirkfeldUSV Holzbau-Shop Kaindorf

Mo, 16.05.2016, 17:00 Uhr

SV Buch/St. Magdalena - SV Gutenberg

SV Buch/St. MagdalenaSV Gutenberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.