St. Johann feiert klaren Sieg über Strallegg [Video]

St. Johann/Haide
UFC Strallegg

In der Unterliga Ost stand die 16. Runde auf der Programm, in der SV Teubl St. Johann/Haide und UFC Bäckerei Felber Strallegg aufeinander trafen. Die Gasgeber gingen als Favorit ins Spiel und sie konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Am Ende gab es einen klaren 3:0-Sieg für die Heimischen. Die drei Treffer fielen aber allesamt in der zweiten Halbzeit. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 33 Minuten kassiert Gabor Szandi den gelben Karton. In der 42. Minute holt der Schiedsrichter erneut die Karte aus der Tasche: Gelb für Martin Staberhofer. Nach 46 Minuten beendet Schiedsrichter Binak Qunaj Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

VideoTor 1:0 St. Johann/H. 49. Minute

Weitere Spielszenen

St. Johann in Durchgang zwei mit Blitzstart

St. Johanns Dario Struski zeigt in der 47. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt nach schönem hohen Ball in die Spitze auf 1:0. Nach 60 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Mathieu Glatz mit Gelb. Dann zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Richard Boehmer nach 65 Minuten. In Minute 69 macht Gabor Szandi nach einem Corner und Kopfballverlängerung das 2:0. In der 82. Minute wird Raphael Ernst verwarnt und sieht die gelbe Karte. Dario Struski, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 87 Minuten ebenfalls den gelben Karton. Luka Milos trifft in Minute 94 nach schöner Vorlage zum 3:0. Nach 90 gespielten Minuten geht St. Johann/H. als Sieger vom grünen Rasen, die St. Johann/H.  besiegt Strallegg mit 3:0. Kommende Runde muss sich St. Johann/H. gegen Greinbach beweisen, der Strallegg  trifft auf SV Lafnitz II und hofft auf einen Sieg.

Roland Wurm (Spieler Strallegg): "Erste Halbzeit war ausgeglichen und wir hatten eine richtige 100%ige Chance. Unser erklärtes Ziel war der Klassenerhalt und dafür reißen wir uns jede Woche den Arsch im Training auf. Wir müssen unser Glück einfach wieder erzwingen. Und wir hatten in Strallegg schon schwierigere Zeiten."

St. Johann/Haide - UFC Strallegg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.