Unterliga Ost: Spieler der Runde 6 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Sonntag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

 

Spieler der Runde 6 ist...

Eduard Schnur (Waldbach)

Mit dem 5:0-Sieg über Hartberg Umgebung holte der SV Waldbach in der sechsten Runde den dritten Saisonsieg. Großen Anteil an den drei Punkten hat Eduard Schnur. Der Offensivspieler erzielte drei Tore und brachte sein Team damit auf die Siegerstraße. Die Fans wählten ihn zum Spieler Runde - und das mit deutlichem Vorsprung auf die Konkurrenz. 80 Stimmen betrug der Vorsprung am Ende. Die Redaktion von ligaportal.at gratuliert dem Offensivspieler herzlichst.

 

2. Platz: Erich Zingl (Waldbach)

3. Platz: Harald Fleischhacker (Ilztal)

4. Platz: Markus Fehringer (Krottendorf)

5. Platz: Alexander Kaiser (Kaindorf)

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.