Unterliga Ost: Vorschau: Runde 9

ul-ost-rUnd schon steht in der steirischen Unterliga Ost Steiermark die neunte Runde auf dem Programm. Der Vorhang ist aufgegangen, doch diese Runde stehen schon wieder sieben sehr interessante Partien auf dem Programm. Besonderes heiß könnte es im Duell zwischen Greinbach und Krottendorf werden. Auf ligaportal.at gibt es die Vorschau mit allen News und Wissenswertem. 

Sa, 05.10.2013, 14:45 Uhr

USV Pöllauberg - SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Pöllauberg SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal

Für beide Teams verlief die letzte Runde nicht optimal. Pöllauberg verlor in Gutenberg mit 0:2 und Ilztal musste sich zuhause gegen Hartberg/U. ebenfalls geschlagen geben. Bei beiden Teams stockt derzeit ein wenig der Motor. Drei Punkte sollen her, für die Pöllauberger wäre es der dritte volle Erfolg, für Ilztal der zweite.

Sa, 05.10.2013, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raiffeisen Wirtschaft Dechantskirchen USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Für die Dechantskirchener ging es in der Tabelle zuletzt bergab. Nach dem Sieg gegen Strallegg in der sechsten Runde musste man nun zwei Niederlagen wegstecken. Auch bei Stubenberg läuft es nicht ganz nach Plan, schließlich holte man nur einen Punkt aus den letzten drei Runden. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 05.10.2013, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - SV TRIOTRONIK Krottendorf

Live-Ticker

Tus Greinbach SV TRIOTRONIK Krottendorf

Hier kommt es zu einem heißen Duell zweier Tabellennachbarn. Der Tabellenvierte Greinbach empfängt den Dritten Krottendorf. Die Krottendorfer haben derzeit einen Punkt mehr am Konto und sind zurzeit die torgefährlichste Mannschaft. Die Greinbacher müssen aufpassen, gerade Michael Kreimer ist immer für ein Tor zu haben.

Sa, 05.10.2013, 18:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - FC Pinggau-Friedberg

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung FC Pinggau-Friedberg

Auf eine gelungene letzte Runde können die Hartberger sowie die Pinggauer zurückblicken, schließlich konnten sich beide Teams drei Zähler holen. Diese Siege gilt es nun zu bestätigen. Ganz so einfach wird es für Pinggau-Friedberg aber nicht werden, Hartberg/U. hat in dieser Saison vor heimischem Publikum noch kein Spiel verloren.

Sa, 05.10.2013, 18:30 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - USV Holzbau-Shop Kaindorf

Live-Ticker

USV KAGER Bau Grafendorf USV Holzbau-Shop Kaindorf

Aufsteiger und Tabellenführer Kaindorf muss nach Grafendorf. Während die Grafendorfer im letzten Spiel als Verlierer vom Feld mussten, konnten die Kaindorfer wieder einen Sieg feiern. Am eigenen Sportplatz wollen sich die Grafendorfer aber bestimmt nicht so einfach geschlagen geben, ein spannendes Spiel wartet hier auf uns.

Sa, 05.10.2013, 19:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - SV Hochwechsel Waldbach

Live-Ticker

UFC Bäckerei Felber Strallegg SV Hochwechsel Waldbach

Für die Strallegger ging es nach der Niederlage am achten Spieltag in der Tabelle einen Platz hinunter. Die Waldbacher konnten einen 3:0-Sieg feiern und sich am fünften Platz etablieren. Die Strallegger wollen zuhause nun endlich wieder drei Punkte holen, Waldbach wird aber bestimmt etwas dagegen haben.

So, 06.10.2013, 15:00 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - SV Gutenberg

Live-Ticker

SV Schermann Erdbau Rohrbach SV Gutenberg

Der zweite Aufsteiger der Gebietsliga, Gutenberg, muss die Reise nach Rohrbach antreten, wo es nie gerade einfach ist. Besonders nach zwei Niederlagen in Folge brennen die Rohrbacher auf Punkte. Ein Zuckerschlecken wird es aber garantiert nicht werden, schließlich haben die Gutenberger derzeit die stärkste Defensive der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.