Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 19

In der steirischen Unterliga Ost steht diese Woche der 19. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. Besonders spannend wird es wohl an der Tabellenspitze! Bleibt Hartberg/U. Spitzenreiter oder kann sich Rohrbach am Winterkönig vorbeischieben? Und was tut sich im Tabellenkeller? Können die Strallegger wieder anschreiben? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - USV Holzbau-Shop Kaindorf

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung USV Holzbau-Shop Kaindorf

Am kommenden Samstag müssen die Kicker des USV Kaindorf/H. die Reise zum Herbstmeister antreten und sich dort beweisen. Hartberg/U. strotzt vor Selbstvertrauen und schwimmt seit Wochen auf der Erfolgswelle. Auch in Runde 19 will man sich keine Blöße geben und drei Punkte anschreiben. Die Kaindorfer konnten im Frühjahr erst zwei Punkte anschreiben und wollen so schnell wie möglich den ersten Sieg feiern. Im Schildbachstadion wird es für den Tabellenzwölften aber alles andere als einfach werden.

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - SV Schermann Erdbau Rohrbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg SV Schermann Erdbau Rohrbach

Nach dem hart erkämpften Punkt gegen Waldbach-Wenigzell, musste sich der Tabellenvorletzte am vergangenen Spieltag wieder geschlagen geben. Gegen Grafendorf setzte es für die Stubenberger eine 1:2-Niederlage. Am kommenden Samstag ist der Sportverein aus Rohrbach zu Gast. Die Rohrbacher konnten am vergangenen Wochenende keinen Sieg feiern und mussten sich die Punkte teilen. Am kommenden Samstag sollen aber wieder drei Zähler her, um den Abstand auf den Spitzenreiter so klein wie möglich zu halten.

Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Gutenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Hochwechsel Waldbach SV Gutenberg

Um 18 Uhr 30 treffen die Kicker des SVH Waldbach-Wenigzell und die Mannschaft des USV Gutenberg aufeinander. Für beide Teams verlief die 18. Runde überhaupt nicht nach Plan. Waldbach-Wenigzell musste sich in Ilztal mit 2:3 geschlagen geben und die Gutenberger gingen gegen den Spitzenreiter als Verlierer vom Feld. Für beide steht nun Wiedergutmachung am Programm. Waldbach-Wenigzell hat Heimvorteil und will diesen nützen. Ganz so einfach werden sich die Gutenberger aber nicht geschlagen geben.

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

UFC Bäckerei Felber Strallegg - FC Almenland

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Bäckerei Felber Strallegg FC Almenland

Das Tabellenschlusslicht aus Strallegg wehrt sich mit allen Kräften. Auch am vergangenen Wochenende kämpfte man gegen Rohrbach beherzt. Der aufopferungsvolle Kampf wurde letztendlich mit einem Zähler belohnt. Am Samstag muss man sich gegen die Truppe aus Fladnitz/T. beweisen. Die Fladnitzer haben noch nicht richtig in die Rückrunde gefunden, schließlich wanderten erst zwei Punkte auf das Konto des Sportvereines. Die Fans der Fladnitzer warten noch immer auf den ersten Sieg im Frühjahr und hoffen, dass dies nun am kommenden Samstag passieren wird. Der Tabellensechste ist aber gewarnt und wird die Strallegger auf keinen Fall unterschätzen.

Sa, 25.04.2015, 19:00 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - Tus Greinbach

Live-Ticker

SV Teubl St. Johann/Haide Tus Greinbach

Die Kicker aus St. Johann/H. hatten am vergangenen Wochenende allen Grund zum Feiern, schließlich konnte man sich in einem spannenden Duell gegen Pöllauberg durchsetzen und das Spiel mit 5:4 für sich entscheiden. Greinbach wollte genauso drei Punkte anschreiben, musste sich aber mit einen Zähler zufrieden geben. St. Johann/H. musste sich im Frühjahr noch nie geschlagen geben, das soll auch gegen Greinbach so bleiben. Die Gäste werden aber alles daran setzen, um St. Johann/H. ein Bein zu stellen.

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - USV Pöllauberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinggau-Friedberg USV Pöllauberg

Weiter geht es dann am Sonntag, um 16 Uhr, wenn der FC aus Pinggau-Friedberg die Truppe des USV Pöllauberg empfängt. Die Pinggauer mussten am vergangenen Wochenende gegen Kaindorf/H. ran und teilten sich mit der Truppe die Punkte. Für die Pöllauberger setzte es eine Niederlage, denn gegen St. Johann/H. gab es für den USV nichts zu holen. Pinggau-Friedberg will sich vor heimischem Publikum beweisen und Pöllauberg in die Knie zwingen. Schließlich will man sich für die 1:2-Niederlage aus der Hinrunde revanchieren.

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - USV KAGER Bau Grafendorf

Live-Ticker

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal USV KAGER Bau Grafendorf

Abgeschlossen wird die 19. Runde am Sonntag, um 17 Uhr, denn da trifft die Truppe des SVU Ilztal auf die Elf des USV Grafendorf. Nach der 1:3-Niederlage gegen Hartberg/U. trumpften die Ilztaler wieder auf und konnten sich am letzten Spieltag drei Punkte gegen Waldbach-Wenigzell erspielen. Auch die Grafendorfer konnten endlich jubeln und den ersten Sieg im Frühjahr feiern. Sie setzten sich gegen Stubenberg mit 2:1 durch. In dieser Tonart soll es für beide Mannschaften weitergehen. Schon im Hinspiel ging es zwischen den beiden Mannschaften ordentlich zur Sache. Im September trennte man sich nämlich mit einem 3:3 voneinander. Ob gar wieder mit einer ausgeglichenen Partie gerechnet werden kann?

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.