Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 26

Die Zeit vergeht wie im Flug, denn mittlerweile steht in der Unterliga Ost der 26. und somit letzte Spieltag vor der Tür. Zum Abschluss warten noch einmal sieben sehr interessante Partien auf die Fans. Besonders an der Tabellenspitze wird es am Samstagabend krachen, schließlich kommt es zum großen Showdown zwischen Rohrbach und Hartberg/U. Wer wird sich die Meisterkrone aufsetzen dürfen? Und was passiert im Abstiegskampf? Drei Teams kämpfen um den Verbleib in der Unterliga Ost. Welche Mannschaften holen sich noch einmal drei Punkte? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

SV Teubl St. Johann/Haide - USV KAGER Bau Grafendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Teubl St. Johann/Haide USV KAGER Bau Grafendorf

Am Freitagabend startet in der ULO die letzte Runde der diesjährigen Meisterschaft. Den Anfang machen die Kicker des SV St. Johann/H. gegen die Elf des USV Grafendorf. Beide Mannschaften würden die vergangene Runde wohl wieder am liebsten vergessen. Für St. Johann/H. setzte es eine besonders herbe Niederlage, schließlich musste sich die Truppe gegen Waldbach-Wenigzell mit 1:7 geschlagen geben. Aber auch die Grafendorfer gingen gegen Fladnitz/T. als Verlierer vom Feld. Beide Teams brennen auf Wiedergutmachung und wollen zum Abschluss drei Punkte holen. Das Hinspiel konnte St. Johann/H. mit 3:0 für sich entscheiden, Grafendorf hat also noch eine Rechnung offen.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - UFC Bäckerei Felber Strallegg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal UFC Bäckerei Felber Strallegg

Weiter geht es dann am Samstag um 17 Uhr, mit der Partie zwischen der Elf des SVU Ilztal und der Truppe des UFC Strallegg. Auf die Ilztaler wartet keine einfache Aufgabe, denn die Strallegger konnten am vergangenen Wochenende die Rote Laterne abgeben und werden mit allen Mitteln um den Klassenerhalt kämpfen. Aber auch die Strallegger sind gewarnt, denn Ilztal ist zuhause nicht einfach zu biegen. Die Gäste werden alles daran setzen, um gegen Ilztal drei Punkte anschreiben zu können. Ein spannender Kampf wartet auf die Fans.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Tus Greinbach - SV Gutenberg

Live-Ticker

Tus Greinbach SV Gutenberg

Weder für die Kicker aus Greinbach noch für die Truppe aus Gutenberg geht es in der letzten Partie noch um viel. Trotzdem werden beide Mannschaften das Spiel ernst nehmen und hochmotiviert in den letzten Spieltag gehen. Die Greinbacher haben Heimvorteil und wollen sich von ihren Fans ordentlich verabschieden. Die Gutenberger werden ihnen aber Salz in die Suppe streuen wollen und zum Abschluss selbst noch einmal einen Sieg feiern. Das Hinspiel zwischen den beiden präsentierte sich recht ausgeglichen und endete mit einem 2:2. Ob sich dieses Mal jemand durchsetzen kann?

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Pinggau-Friedberg - SV Hochwechsel Waldbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Pinggau-Friedberg SV Hochwechsel Waldbach

Die Truppe des FC Pinggau-Friedberg empfängt am Samstagnachmittag die Elf des SVH Waldbach-Wenigzell. Pinggau-Friedberg musste am vergangenen Wochenende gegen Hartberg/U. ran und kämpfte äußerst beherzt. Sie machten es der Korherr-Elf alles andere als einfach, mussten sich aber trotzdem mit 4:5 geschlagen geben. Waldbach-Wenigzell hingegen feierte einen fulminanten 7:1-Erfolg über St. Johann/H. Diesen Sieg wollen sie nun auch gegen Pinggau-Friedberg bestätigen. Ganz so einfach werden es die Hausherren dem Sportverein aber nicht machen. Auch Pinggau-Friedberg will drei Punkte.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Almenland - USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Live-Ticker

FC Almenland USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg

Die Kicker des SV Fladnitz/T. liegen derzeit auf den fünftenTabellenrang und sind bestimmt nicht unzufrieden. Am kommenden Samstag wollen sie sich ordentlich von ihren Fans verabschieden und gegen Stubenberg nichts anbrennen lassen. Möglicherweise können sie am letzten Spieltag sogar noch einen Sprung nach vorne machen. Fladnitz/T. muss aber vorsichtig sein! Die Stubenberger haben am vergangenen Spieltag das Kellerduell gegen Strallegg verloren und haben nun die Rote Laterne in der Hand. Für die Stubenberger zählt am Samstag nur der Sieg. Sie werden von Beginn an kämpfen und sich bissig präsentieren.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

USV Pöllauberg - USV Holzbau-Shop Kaindorf

Live-Ticker

USV Pöllauberg USV Holzbau-Shop Kaindorf

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr, bekommen es die Kicker des USV Pöllauberg mit der Truppe des USV Kaindorf/H. zu tun. Auch die Kaindorfer kämpfen noch um das Überleben in der Unterliga. Auch sie werden mit allen Mitteln kämpfen und bis zum Schluss nicht locker lassen. Die Pöllauberger werden es ihnen aber bestimmt nicht ganz so einfach machen, denn auch sie wollen sich von ihren treuen Anhängern mit einem Sieg verabschieden. Im Hinspiel setzte sich Pöllauberg mit 4:2 durch. Ob ihnen wieder ein Sieg gelingt, oder können gar die Kaindorfer laut aufatmen? Für Spannung ist gesorgt!

Sa, 13.06.2015, 19:15 Uhr

SV Schermann Erdbau Rohrbach - USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Live-Ticker

SV Schermann Erdbau Rohrbach USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung

Was für ein Duell! Am Samstagabend wird das Stadion in Rohrbach wohl aus allen Nähten platzen, denn der letzte Spieltag sorgt noch einmal für einen richtigen Kracher. Der Tabellenführer aus Rohrbach empfängt nämlich seinen Verfolger, den Tabellenzweiten Hartberg/U. Nur zwei Punkte sind die beiden Mannschaften voneinander getrennt. Auf die Fans wartet also bestimmt ein heißer Tanz. Den Rohrbachern würde ein Unentschieden reichen, um sich die Meisterkrone aufsetzen zu dürfen. Mit einem X wird sich Rohrbach aber nicht zufrieden geben wollen. Hartberg/U. hingegen braucht unbedingt drei Punkte und wird von Beginn an Druck machen wollen. Beide Mannschaften präsentierten sich in dieser Saison äußerst kompakt und souverän. Auch im letzten Duell wollen beide Teams noch einmal auftrumpfen. Rohrbach hat Heimvorteil und lässt zuhause nur selten etwas anbrennen. Hartberg/U. ist allerdings immer und überall für Punkte zu haben. Im Hinspiel konnte sich Hartberg/U. knapp mit 3:2 durchsetzen. Rohrbach will nun die Revanche und sich den Meistertitel sichern! An Spannung und Nervenkitzel ist dieses Spiel wahrscheinlich kaum zu überbieten!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.