Unterliga Ost 14/15: Vorschau Runde 25

In der steirischen Unterliga Ost steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten sieben sehr interessante Partien. An der Tabellenspitze wird es immer spannender. Rohrbach befindet sich nun an der Tabellenspitze und liegt zwei Punkte vor Hartberg/U. Wird es nach diesem Spieltag einen glücklichen Gewinner geben, oder bleibt Hartberg/U. dran? Und was tut sich im Tabellenkeller? Welche Teams holen sich die begehrten drei Punkte? Und wer muss sich geschlagen geben? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Do, 04.06.2015, 16:00 Uhr

USV KAGER Bau Grafendorf - FC Almenland

Live-Ticker

USV KAGER Bau Grafendorf FC Almenland

Bereits am Donnerstagnachmittag geht es in der Unterliga Ost mit der 25. Runde los. Den Anfang machen die Kicker des USV Grafendorf gegen die Elf des SV Fladnitz/T. Beide Mannschaften konnten am vergangenen Wochenende ordentlich feiern. Die Grafendorfer setzten sich gegen Strallegg durch und konnten wichtige drei Punkte holen und auch die Fladnitzer knackten Waldbach-Wenigzell mit 4:2. In dieser Tonart soll es natürlich auch am kommenden Donnerstag weitergehen. Fladnitz ist gewarnt, denn in Grafendorf ist es nie einfach zu spielen. Die Gastgeber haben mit den Fladnitzern noch eine Rechnung offen, denn im Hinspiel musste sich die Truppe mit 0:1 geschlagen geben.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Holzbau-Shop Kaindorf - SV Schermann Erdbau Rohrbach

Live-Ticker

USV Holzbau-Shop Kaindorf SV Schermann Erdbau Rohrbach

Auf die Truppe aus Kaindorf wartet am kommenden Samstag eine ganz schwierige Aufgabe, schließlich bekommen sie es mit dem Spitzenreiter aus Rohrbach zu tun. Die Kaindorfer kämpfen ums Überleben in der Unterliga und wollen, auch wenn es schwer wird, Rohrbach Punkte abknöpfen. Die Gäste sind allerdings in einer bestechenden Form und lassen zurzeit kaum etwas anbrennen. Rohrbach wird sich nicht so einfach geschlagen geben, schließlich könnten sie, bei idealem Verlauf, schon am Samstag den Meistertitel fixieren. Für Spannung ist auf jeden Fall gesorgt, denn für beide Teams geht es um viel. Wer wird sich hier durchsetzen können?

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung - FC Pinggau-Friedberg

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hartberg/Umgebung FC Pinggau-Friedberg

Der Tabellenzweite aus Hartberg/U. trifft am Samstag auf die Elf des FC Pinggau-Friedberg. Auch hier werden beide Mannschaften bis zum Schluss Vollgas geben und beherzt kämpfen. Hartberg/U. will den Rohrbachern kein Geschenk machen und weiterhin um den Titel mitmischen. Sie wollen vor heimischem Publikum gegen Pinggau-Friedberg nichts anbrennen lassen und auftrumpfen. Die Gäste werden es den Heimischen aber bestimmt nicht ganz so einfach machen. Auch Pinggau-Friedberg will glänzen und Punkte anschreiben. Das Hinspiel konnte Hartberg/U. mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal - Tus Greinbach

Live-Ticker

SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztal Tus Greinbach

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr trifft die Truppe aus Ilztal auf die Elf aus Greinbach. Während sich die Ilztaler am vergangenen Wochenende die Punkte mit Pöllauberg teilen mussten, konnten sich die Greinbacher drei Zähler holen. Sie knackten die Truppe aus Stubenberg mit 1:0. Beide Teams sind nicht schlecht in Form und wollen in den letzten Runden noch einmal auftrumpfen. Ilztal brachte zuhause schon einige Gegner zum Verzweifeln und will auch Greinbach in die Knie zwingen. Die Greinbacher allerdings brennen auf Revanche, schließlich wollen sie nach der 0:1-Niederlage aus der Hinrunde, zurückschlagen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg - UFC Bäckerei Felber Strallegg

Live-Ticker

USV CoaChrom Diagnostika Stubenberg UFC Bäckerei Felber Strallegg

Zwischen der Truppe des USV Stubenberg und der Elf des UFC Strallegg kommt es am Samstagnachmittag zum Duell im Tabellenkeller. Beide Mannschaften werden bis zum Umfallen kämpfen, um Punkte anschreiben zu können. Besonders Schlusslicht Strallegg ist unter Druck und sollte das Spiel unbedingt für sich entscheiden können. Die Stubenberger allerdings sind kein angenehmer Gegner und haben noch dazu Heimvorteil. Für Spannung ist auf jeden Fall garantiert!

Sa, 06.06.2015, 18:15 Uhr

SV Hochwechsel Waldbach - SV Teubl St. Johann/Haide

Live-Ticker

SV Hochwechsel Waldbach SV Teubl St. Johann/Haide

Um 18 Uhr 15 treffen die Kicker des SVH Waldbach-Wenigzell auf die Elf des SV St. Johann/H. Für beide Mannschaften verlief die 24. Runde überhaupt nicht nach Plan. Waldbach-Wenigzell musste sich in Fladnitz/T. mit 2:4 geschlagen geben und St. Johann/H. ging gegen Hartberg/U. mit einer 0:2-Niederlage vom Feld. Für beide Mannschaften steht nun Wiedergutmachung am Programm. Waldbach-Wenigzell wird die Saison auf dem Stockerl abschließen wollen und brennt darauf, drei Punkte zu holen. St. Johann/H. sollte aber nicht unterschätzt werden.

Sa, 06.06.2015, 19:00 Uhr

USV Pöllauberg - SV Gutenberg

Live-Ticker

USV Pöllauberg SV Gutenberg

Abgeschlossen wird die 25. Runde am Samstagabend, wenn Pöllauberg auf Gutenberg trifft. Die Pöllauberger mussten sich am vergangenen Spieltag mit einer Punkteteilung zufrieden geben. Die Gutenberger hingegen feierten einen 2:1-Sieg über Kaindorf und konnten endlich wieder einmal aufatmen. In dieser Tonart soll es für die Gutenberger auch die restlichen zwei Spiele weiter gehen. In Pöllauberg will die Gästeelf auftrumpfen und sich von ihrer besten Seite zeigen. Die Pöllauberger wussten in dieser Saison zuhause nicht immer zu überzeugen, wollen zum Abschluss aber noch einmal glänzen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.